Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Jup, genau so ......



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179
  1. #81
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jup, genau so ...

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    25
    Welche Autos sind denn online exklusiv für Rückkehrer?
    Kann ich den Trick auch anwenden und die Autos freischalten wenn ich nur auf PC spiele, also keine PS3/4 oder XBox One/360 habe?

  4. #83
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In GTA Online hast du dadurch Zugriff auf Fahrzeuge wie den Marshall, den Duke sowie ein Wasserflugzeug namens Dodo + ein neues U-Boon den "Kraken" ... darüber hinaus bekommst du ein schickes Kriegsbeil als Waffe... (In der Story hast du ein paar Fahrzeuge mehr + kleine neue Story Inhalte)

    Details zu exklusiven Inhalten für bestehende GTAV-Spieler beim Umstieg auf PS4, Xbox One und PC - Rockstar Games

    Du brauchst zwar keine eigene OldGen-Konsole, aber definitiv einen OldGen-Account, der wenigstens mal kurz GTA angespielt hat... der Account kann frisch erstellt werden, aber du brauchst ihn um ihn im Social Club zuzuweisen... um das Ausleihen einer Konsole oder die Hilfe eines befreundeten Konsolenbesitzers kommst du also nicht drum rum...

    Vielleicht findest du ja jemanden, der für dich auf seiner Konsole fix einen Account anlegt, GTA startet und mal eben die erste Story-Mission daddelt.. (kein großer Aufwand)

  5. #84
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen,

    nach dem ich mich heute morgen kurz vorgestellt habe 😁 hier nun direkt meine erste Frage.

    Ich bin durch Zufall gehört, dass es diesen Rückkeher Boni von der PS3 gibt und man diese auch noch nachträglich freischalten kann. Ist das aktuell immer noch möglich? Online habe ich bis heute noch nie gespielt. Eine PS3 plus Spiel kann ich mir organisieren.

  6. #85
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Da man Charaktere mittlerweile nicht mehr von der Oldgen auf die aktuelle Generation übertragen kann, ist dies obsolet geworden.

  7. #86
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Ja schade ich dachte man könnte diese Boni noch freischalten da ich noch keinen online Charakter erstellte habe und könnte die Boni dann im Storymodus verwenden. [emoji30]

    Einen SC Account habe ich ja von der PS4 diesen hatte ich auch schon vor einiger Zeit erstellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #87
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ daywalker77

    Eine gute Frage! - Müsste jedoch nach wie vor möglich sein, da dieser Boni ja -eigentlich- für einen Wechsel gelten sollte, jedoch aus technischer Sicht nie notwendig war... müsste man einfach probieren... komplett können die Boni jedoch auch nicht entfernt worden sein, da die Charakterübertragung nur zum Teil eingestellt wurde

    @ Krachlachnikov

    "Wenn man keine Ahnung hat..."

  9. #88
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Krachlachnikov

    "Wenn man keine Ahnung hat..."
    Na bitte, dann erkläre doch bitte einmal deine Taktik für uns, wie nun daywalker77 seine Wiederkehrer-Boni freischaltet? Ich hol´ mir derweil nen Whiskey...

  10. #89
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Krachlachnikov

    Den Whiskey solltest du lieber weglassen... der ganze Thread handelt darum, wie man an die Boni kommt OHNE seinen Charakter jemals übertragen zu haben... die Taktik ist also genau die selbe, da es hier nie um Charakterübertragung ging...

    Eigentlich hättest du nur den Titel des Threads lesen und verstehen müssen um zu erkennen, wie schwachsinnig deine Aussage war...

  11. #90
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Bin schon ruhig.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY