Suche Fahrzeug Schafter

Diskutiere Suche Fahrzeug Schafter im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nö, ist aber schon ein Unterschied, ob man ihn direkt in die Garage fahren kann oder ihn durch bestimmte Voraussetzungen am Ende der Mission behalten ...



Thema: Suche Fahrzeug Schafter

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nö, ist aber schon ein Unterschied, ob man ihn direkt in die Garage fahren kann oder ihn durch bestimmte Voraussetzungen am Ende der Mission behalten kann

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Danke für eurer Hilfe aber habe ihn schon gefunden in der freien Lobby

    liebe grüße

  4. #13
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Mutopia und andere haben hier in einem Thread herausgefunden unter welchen Bedingungen man ein Auto aus Missionen in seine Garage fahren kann. Es geht auf jeden fall!

  5. #14
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Oooooder: Madrazos Mission mit der Journalistin die man abmurksen soll. Beim Spawnpunkt steht immer ein Schafter.
    Welche Mission ist das? Ich hab alle Missionen die man von Madrazo übers Telefon bekommen kann gemacht, aber eine Mission wo ich eine Journalistin abmurksen soll, war da nicht dabei.

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ein guter Ort um Chancen zu haben den Schafter zu finden ist die Nobelgegend rund um den Eclipse-Tower. Dort habe ich auch meinen Schafter gefunden. Die fahren da öfter rum, genauso wie Schwartzers die ja auch sehr schöne Fahrzeuge sind.

    Probiers mal dort. Viel Erfolg! ;-))
    ........ den benefactor schafter findest du zwischen 9 Uhr und 13:30 Uhr Uhr Bermuda Dreieck also tinsel Tower LSC und Golfplatz und den benefactor Schwartzer zwischen 22 Uhr und 2 Uhr morgens unter anderem Golfplatz Tinsel Tower oder auf der Hauptstraße Eclipse Richtung Kino

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Welche Mission ist das?
    Das ist im Storymode.

  8. #17
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Wäre mir neu, dass es diese Mission dort gibt.

  9. #18
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du hast Recht! Ich hab' das mit der Paparazzi-Mission verwechselt, sorry.
    Das ist die Mission "Abreise" oder so und die ist im Online-Mode.

  10. #19
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Ah die Mission "Abreise", die sagt mir was, damit kann ich arbeiten

  11. #20
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Mal noch eine andere Frage zum Schafter:

    Die Panzerung der Version V12 und LWB sind die gleich oder ist eine schwächer als die andere?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Fahrzeug Schafter

Ähnliche Themen zu Suche Fahrzeug Schafter


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!: Hoffe jeder weiß was gemeint ist. Ich lasse dich einmal gewinnen und dann lässt du mich einmal gewinnen. So geht das dann immer weiter. PS4:...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...