Suche Fahrzeug Schafter

Diskutiere Suche Fahrzeug Schafter im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nee sind beide gleich...



Thema: Suche Fahrzeug Schafter

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee sind beide gleich

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Vielen Dank

  4. #23
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ist der gepanzerte Schafter auch so gut im Wegstecken von Kugeln wie der Kuruma?

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nein.

    Aber wesentlich schneller mit geilerem Sound.

  6. #25
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Hm okay, das ist schade dann wäre ich nämlich umgestiegen, mir bricht der Kuruma zu oft aus oder hebt ab. Ist wohl zu leicht für die PS die er unter der Haube hat, der Schafter hingeht liegt richtig gut und wäre mein Lieblingsauto wenn die Panzerung was hergeben würde wie der Kuruma.

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Im Gegensatz zum Kuruma hält er eine Rakete oder Granate aus. Auch die Scheiben halten ein paar Kugeln aus, solange man nicht raus feuert. Also wenn man damit nur an anderen vorbei fährt, hat man damit eine definitiv größere Überlebenschance als im Kuruma.

  8. #27
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Das bringt mir dann leider nichts, ich bräuchte so ein Autopanzer für die Gefechtsituation wo schonmal von allen Seiten die Kugeln fliegen wenn ich mitten rein brettere.
    Dann muss ich beim Kuruma bleiben. Spoiler hab ich ja daran aber er schlingert halt doch mal ganz schön über die Fahrbahn, gibt es da Unterschiede bei den Spoilern oder haben die alle die gleiche Wirkung?

  9. #28
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Ist der gepanzerte Schafter auch so gut im Wegstecken von Kugeln wie der Kuruma?
    The Schafter V12 (Armored) can take the following:

    1 Sticky Bomb (where a 2nd will destroy the vehicle)
    1 Homing Launcher/Rocket Launcher (where a 2nd will destroy the vehicle)
    1 Grenade (where a 2nd will destroy the vehicle)
    1 Missile/Tank Shell from a vehicle (Rhino Tank, Hydra, etc) (where a 2nd will destroy the vehicle)
    1 Canon shot from a Valkyrie (where a 2nd will destroy the vehicle)
    Approximately 200 rounds of the Minigun.
    Approximately 3 seconds of firing from a mounted minigun (Valkyrie, Turreted Limo, etc)
    ..........

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also Lefty, wenn du mit nem Kuruma mitten ins Kampfgetümmel rauschst, ist deine Überlebenschance nicht viel größer als auf nem BMX. Wenn man nah genug dran steht, kann man mit Sturmschrot Kurumafahrer recht schnell aus ihrem Gefährt befördern. Auf größere Entfernung geht es auch ganz gut mit der schweren Sniper, wenn man weiß welche Punkte man treffen muss. Aber die meisten, ich auch, machen es sich recht einfach und nutzen einfach einen der beiden Granatwerfer, RPGs, Haftbomben oder auch Annäherungsminen. Für meine Crew und mich sind Kurumafahrer ein willkommendes und immer wieder gerne gesehenes Ziel, weil meistens nicht die hellsten Kerzen aufem Weihnachtsbaum darin sitzen. Jeder der glaubt, er wäre in diesem Automobil sicher und könnte damit ganz easy andere trollen, ist komplett auf dem Holzweg mit dieser Theorie Das Ding sollte besser "Todesfalle" heißen.

    Keine Frage gegen NPCs in Missionen oder Heists ist das Ding super auch gegen Cops, wenn sie nicht gerade mit ner Pumpacktion neben dir stehen. Aber reale Gegner mit etwas Erfahrung und jeder Menge explosiven Kram in der Tasche macht man damit absolut keine Angst

    Und die 6.562 $ für die Versicherung zahle ich gerne

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Suche Fahrzeug Schafter

Ähnliche Themen zu Suche Fahrzeug Schafter


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!: Hoffe jeder weiß was gemeint ist. Ich lasse dich einmal gewinnen und dann lässt du mich einmal gewinnen. So geht das dann immer weiter. PS4:...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...