Zeppelin / Luftschiff ?!

Diskutiere Zeppelin / Luftschiff ?! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Gibt es auf der PS3 im Onlindemodus das Luftschiff wenn ja, wie komme ich an dieses ?!...



Thema: Zeppelin / Luftschiff ?!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Zeppelin / Luftschiff ?!

    Gibt es auf der PS3 im Onlindemodus das Luftschiff wenn ja, wie komme ich an dieses ?!

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kurz und Knapp
    Nope,gibt es nich

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ein Modder könnte dir einen Zeppelin spawnen lassen😆
    Macht echt laune damit über den köpfen der anderen im Onlinemodus hinwegzufliegen!

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Der Spaß dürfte aber nur von kurzer Dauer sein, weil das Teil ein schönes, großes, und damit sehr leicht angreifbares Ziel darstellt. Im SP hab ich den Zeppelin gerne mal mit wenigen Schüssen aus der Heavy Sniperrifle vom Himmel geholt.

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Das stimmt allerdings! Jedoch bin ich bis jetzt 3x mit dem Zeppelin Online geflogen, aber mich hat keiner abgeschossen. Ich denke die Leute staunen erstmal nicht schlecht wenn sie so ein Ding im MP sehen😊
    Ich bin aber auch jedesmal nur ca 5 Minuten damit geflogen.


Zeppelin / Luftschiff ?!

Ähnliche Themen zu Zeppelin / Luftschiff ?!


  1. Luftschiff: hi, hab ja jetzt GTA schon ziemlich lange online gezockt und kam heute mal auf die idee ob man das atomic luftschiff vllt auch online rufen kann....



  2. Luftschiff weg? PS3: Hey, ich habe den Code für das Luftschiff eingegeben. Konnte es auch per Handy bestellen und fahren. Dann habe ich aus irgendeinem, mir jetzt nicht...