Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus

Diskutiere Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem bank überfall ...



Thema: Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11

    Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus

    Kein anruf beim betreten des online modus

    hallo zusammen,

    ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem bank überfall gleich in den online modus gewechselt.
    hab mir nen char erstellt und bin "online" gegangen-
    ein kollege von mir sagte mir das mich da einer anruft und ich dann auch ein "eingenes" auto hab usw.

    ich bin allerdings gleich in der open wold gelandet, mich rief keiner an, nix...
    kann rumfahren, autos klauen usw. allerdings musste ich keine mission machen...

    hab ich einen fehler gemacht ?

    lg b4tsch.

  2. Anzeige
    Hallo b4tsch.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast anscheinend die Einführung übersprungen, oder hast du mit Lamar ein Rennen gefahren?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ups, doppel Post

  5. #4
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11
    ja fack hab ich!

    kann ich das i-wie "nochmal" machen?

  6. #5
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11
    also ich meine ich hab die nicht gemacht sondern übersprungen, kann ich nochmal "ganz von vorne" anfangen?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Musst nicht von vorne beginnen, solltest aber.
    Denn wiederholen kannst du die Einführung nicht, und ohne sie kommen Anrufe usw meiner Erfahrung nach sehr spät bis garnicht.
    Aber egal welchen kleinen Rang du nun schon erreicht hast, fang einfach nochmal an.
    Mit der Einführung geht dann alles eh schneller.

  8. #7
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11
    ich danke dir!
    hab eben mein char gelöscht und fang von vorne an.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Viel Spaß, lass dich nicht von Highlevlern ärgern und entmutigen, du bist nunmal leichte Beute und das wirst du merken.
    Wenn einer nervt such ne neue Sitzung und genieße das Spiel, lass dir von Freunden am besten alles zeigen.

  10. #9
    b4tsch. ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    11
    hab doch noch ne frage, hab meine char gelöscht, einen neuen erstellt und dann mein "passfoto" geschossen, dann werd ich gefragt ob ich bereit bin für los santos, ich sag ja und zack, werde wirder in der city gespawnt.

    hab extra drauf geachtet das ich nichts "wegdrücke"...

    wie fang ich denn von ganz vorne an?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ob da beim PC was anders ist kann ich dir nicht sagen, aber bisher wurde ich immer gefragt ob ich die Einführung überspringen möchte oder nicht.
    Und dann kommt man mit dem Flugzeug in Los Santos an und wird von Lamar abgeholt.

    https://www.youtube.com/watch?v=TUPqpnwLALk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus

Ähnliche Themen zu Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Kein anruf beim betreten des online modus: hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem bank überfall gleich in den online modus gewechselt....



  3. Kein Ton beim Telefonieren und Missionen: Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem, Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem...



  4. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...