Gefällt mir-Button

Diskutiere Gefällt mir-Button im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Naja, würde es sich so stark auf die Diskussion auswirken, hätten wohl kaum so viele Foren ein Bedankenbutton. Bin gegen so ein Button eh ziemlich ...



Thema: Gefällt mir-Button

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Naja,
    würde es sich so stark auf die Diskussion auswirken, hätten wohl kaum so viele Foren ein Bedankenbutton.

    Bin gegen so ein Button eh ziemlich neutral, man lebt auch ohne den.

  2. Anzeige
    Hallo someone1291,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Also ich bin noch da, und ein nicht vorhandener button wird daran auch nichts ändern ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gefällt mir-Button

Ähnliche Themen zu Gefällt mir-Button


  1. gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?: ich finde den Zentorno manchmal richtig schön aber dann finde ich ihn igrendwie hässlig und nicht so schnell, jedenfalls kommt es mir nicht schnell...



  2. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  3. Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!: Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen! :(:mad::mad: Und das nervt tierisch! :cry: Hat...



  4. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?



  5. "Danke"-Button - Vorschlag: Hallo Community! Und schon wieder ein neuer Vorschlag - ich hoffe der letzte für Heute, man ich sollte ein Sammelthread machen mir fällt zu viel...