Option das Postfach zu vergrössern

Diskutiere Option das Postfach zu vergrössern im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Das Postfach für P.M. ist sehr schnell voll ca 150 Messages .. Viele Nachrichten enthalten wichtiges die möchte ich ungern löschen . Extern absichern ist ...



Thema: Option das Postfach zu vergrössern

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Option das Postfach zu vergrössern

    Das Postfach für P.M. ist sehr schnell voll ca 150 Messages ..
    Viele Nachrichten enthalten wichtiges die möchte ich ungern löschen . Extern absichern ist umständlich wenn man sie im Kontext lesen möchte. Eine Option für mehr Speicherplatz fände ich nett.
    Klar ! Online Speicherplatz ist immer mit Kosten verbunden.
    Aber für die meisten guten Clouds zahlt man auch , würde mir nichts ausmachen für mehr Speicher auch zu zahlen .

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    ich glaube das geht auf der konsole nicht.Fotografiere die wichtigen nachrichten doch einfach ab und speicher sie unter einem bestimmten ordner.So hast du sie immer auf anhieb parat!!!!

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er spricht von den PN hier im Forum.

    Wie hast du das denn mitbekommen das dein Postfach voll ist

  5. #4
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Ah ok.Dafür gibt es screenshots.Dann kann man ordner erstellen und diese screenshots dort rein packen.Ist dann sogar übersichtlicher als jedesmal hier ins forum zu gehen und die nachrichten zu lesen!!!!

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja Stimmt auch . ich könnte die Nachrichten als PDF abspeichern
    aber so im Forum sind sie auch ok und das Antworten etc. ist einfacher.


Option das Postfach zu vergrössern

Ähnliche Themen zu Option das Postfach zu vergrössern


  1. Idee LSC Cabrio-option: Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln? Es gibt viele schöne Coupes die...