Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag

Diskutiere Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von Mr_Evil36 Warum kein Plugin welches die Präfixe hinzufügt? Wurde bereits vor ein paar Monaten von mir angeregt ( zusammen mit div. anderen Dingen ...



Thema: Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Warum kein Plugin welches die Präfixe hinzufügt?
    Wurde bereits vor ein paar Monaten von mir angeregt (zusammen mit div. anderen Dingen) und sollte eigentlich auch umgesetzt werden. Bei der Vielzahl meiner Vorschläge ist das aber vermutlich einfach untergegangen. Ich werd's einfach nochmal intern ansprechen.

  2. Anzeige
    Hallo Mr. Cool-G,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nachhaltig darüber nachgedacht, muss ich wohl sagen, dass das Unterteilen in Unterkategorien hier wohl doch wirklich Sinn machen würde...

    ... die Präfixe sind ja schon mal gut und werden auch in den meisten Fällen nun eingehalten, aber zusammen mit allen anderen Plattformen findet die Verdrängung eines Threads manchmal unheimlich schnell statt. Auf Seite 2 schaut ja kaum noch Jemand nach... und wenn ein PS3 / PS4 Gesuch einmal pro Woche hochgehoben werden darf, aber in Hauptzeiten durch 20 PC Anfragen + Anfragen andere Crews auf der selben Plattform stattfinden, hat es für alle Beteiligten eine weitaus geringere Wirkung.

    Wäre doch gut, wenn bei alten Regelungen trotzdem jeder Thread einer X-beliebigen Plattform etwas langlebiger sichtbar bleibt und auch nicht so leicht übersehen wird von Spielern, die z.B. nach (PS4) Suchen aber dank 30x PC - PC - PC - PC dann plötzlich PS4 überlesen

    Vote 4 Kategorisierung - Win / Win für Alle

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, das Argument ist nicht von der Hand zu weisen.

  5. #14
    Zyre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4
    Ich weiß ja nicht was unübersichtlicher ist Unterforen oder das alles zusammengemanscht in einem Forum ist. Man sollte sich auch an anderen Foren orientieren. Als ehemaliger Forum-Moderator von einem sehr großem Forum ist das unterteilen nicht nur Hilfreich für die User sondern auch für die Moderatoren. Im Endeffekt erschwert sich die Suche für neue Spieler und Forumnutzer wenn sie erstmal das ganze Forum nach Ihrer Plattform durchsuchen müssen. Zudem schreckt das neue Nutzer ab die nicht mit der Forumnutzung so vertraut sind wie andere. Der normale Spieler such ein unkompliziertes und übersichtliches System was ein Forum wo alle Plattformen in einem Forum sind nicht bieten kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    oO Zyre Oo
    Raptor Gaming | Multgaming Clan
    www.The-Raptors.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag