Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag

Diskutiere Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hi liebe Community! Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt? Meiner Meinung nach würde ...



Thema: Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mr. Cool-G ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    3

    Idee Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag

    Hi liebe Community!

    Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt?

    Meiner Meinung nach würde es die Suche einer geeigneten Crew enorm erleichtern.


    LG Mr. Cool-G

  2. Anzeige
    Hallo Mr. Cool-G,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Unter Neuigkeiten/ Zeitlinie wird dann aber trotzdem alles zusammen angezeigt. Macht mMn keinen Sinn! Um seine entsprechende Plattform zu suchen gibt es ja die Suchfunktion und man kann bei einem neu eröffneten Thema seine Plattform in die Beschreibung schreiben. Die meisten die dies nicht hinbekommen sind die PCler

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Unter Neuigkeiten/ Zeitlinie wird dann aber trotzdem alles zusammen angezeigt.
    Bei Tapatalk, im Forum selber nicht.

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Achso ok, das wusste ich nicht!

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ich glaube das macht wenig Sinn. Viele Crews - so wie unsere - sind auf mehreren Plattformen vertreten. Da mehrere Werbethreads zu verwalten fände ich recht nervig.

    Was allerdings ganz praktische wäre, wäre eine Trennung von Crewwerbung und Crewgesuche.

  7. #6
    Zyre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4
    Hi,

    ich glaube eine Unterteilung der Crews nach Plattformen macht sehr viel Sinn sogar, da Spieler die eine Crew suchen nicht lange suchen müssen um eine auf Ihrer Plattform zu finden. Die Spieler die ne Crew suchen könnten dann genauso leichter gefunden werden. Wenn eure Crew/euer Clan auf mehreren Plattformen vertreten ist, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das Copy Paste verfahren anwenden, was allerdings auch nicht allzu schwer sein dürfte.

    Der wichtigste Aspekt ist aber auch das Admins/Moderatoren das Leben erleichtert wird und es für die User einfach übersichtlicher wird, was der Sinn und Zweck eines Forums ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    oO Zyre Oo
    Raptor Gaming | Multgaming Clan
    www.The-Raptors.de

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das wurde intern schon diskutiert und letzten Endes für nicht notwendig empfunden. Die Übersichtlichkeit, bzw. das schnelle Auffinden der jeweiligen Plattform wird durch die Präfixe (die trotz deutlichen Hinweises leider noch von zu wenigen Leuten gesetzt werden) gewährleistet.

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Warum kein Plugin welches die Präfixe hinzufügt? Bin bei dieser Forensoftware leider nicht auf dem aktuellen Stand aber da gibt es doch bestimmt etwas.
    So dass dann folgende Präfixe als Beispiel ausgewählt werden müssen:
    PC
    PS3
    PS4
    X360
    XOne
    all

  10. #9
    Zyre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4
    Da wäre die Anordnung bzw. Erstellung neuer Unterforen wesentlich einfacher.

    Mit freundlichen Grüßen
    oO Zyre Oo
    Raptor Gaming | Multgaming Clan
    www.The-Raptors.de

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Unterforen machen es aber unübersichtlicher, außerdem müssen so die ganzen Beiträge verschoben werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag