Avatar oben rechts wird nicht geändert.

Diskutiere Avatar oben rechts wird nicht geändert. im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2 Screenshots ...



Thema: Avatar oben rechts wird nicht geändert.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    Avatar oben rechts wird nicht geändert.

    Hallöle

    Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2 Screenshots gemacht.





    Nicht das es mich stört aber vllt ist ja was kaputt bei euch. Oder ich hab was falsch gemacht. Dann bitte ich um Hilfe.

    edit: Ich habs mehrmals hochgeladen, als ich gemerkt hatte, dass es nicht richtig funktioniert. Also "versuchs nochmal" ist keine Lösung

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Einfach mal den Browser-Cache leeren, danach sollte der neue Avatar angezeigt werden.

  4. #3
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Leider nein. Hab den Chache nach Firefox Anleitung geleert, neugestartet und im Forum aus- und eingeloggt. Habs auch nochmal mit einem andern Bild versucht. Im profil ändert er es sofort. Nur halt da oben nicht...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt Profilbilder und Avatare, du wirst nur das eine geändert haben. (Profilbild)

    Hab das selbe Problem vor paar Wochen gehabt, aber oben rechts ist bei mir immer noch mein Crew-Emblem
    und neben nem Beitrag und in meinem Profil ist mein Basejumpbild drin.

  6. #5
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203


    Ups, fast schon peinlich. Jetzt hats auch mit dem Chache leeren geklappt.

    Danke euch beiden!

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich glaube das Problem hatten hier schon so einige im Forum. Ich hatte das nämlich auch mal vor ein paar Monaten, denn das ist auch ganz schön verwirrend mit den Avataren und Profilbildern...

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    F5 drücken hilft auch.

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    F5 aktualisiert aber nur und hilft bei gecachten Inhalten nicht weiter; soll die Seite neu geladen werden, muss man STRG + F5 (Shift + F5 bei Chrome) drücken.

  10. #9
    Avatar von Ramires89
    Ramires89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    5
    Hatte das gleiche Problem mit dem Avatar... Nutze Chrome, Shift + F5 hat geholfen, Danke!

  11. #10
    EyslwGang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    3
    Hab das bei IE auch und muss den leider benutzen, weiß einer wie das hier funktioniert? shift + f5 geht nicht


Avatar oben rechts wird nicht geändert.

Ähnliche Themen zu Avatar oben rechts wird nicht geändert.


  1. Downloadseite wird nicht gefunden: Hallo Leute wie schon im Titel steht kann ich die downloadseite nicht abrufen. Folgende anweisungen stehen in der E-mail: 1) Zur Aktivierung Ihres...



  2. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  3. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  4. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...