Verbesserungsvorschlag

Diskutiere Verbesserungsvorschlag im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Gute Idee. Legastheniker sind auch nur Menschen. Ein blindes Huhn findet auch ein Korn....



Thema: Verbesserungsvorschlag

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24
    Gute Idee. Legastheniker sind auch nur Menschen. Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.

  2. Anzeige
    Hallo FatherOfTheWolfs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Verbesserungsvorschlag

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschlag


  1. Verbesserungsvorschlag: Forumchat: Guten Morgen! Ich bin seit eben in diesem Forum angemeldet und finde alles sehr übersichtlich und vor allem freundlich gestaltet. Um die Aktivität...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....