Zur mobilen Ansicht wechseln.

Diskutiere Zur mobilen Ansicht wechseln. im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo, wie kann mit den Handy wieder zur mobilen Ansicht wechseln nachdem man in der Desktop Ansicht ist? Danke....



Thema: Zur mobilen Ansicht wechseln.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038

    Zur mobilen Ansicht wechseln.

    Hallo,
    wie kann mit den Handy wieder zur mobilen Ansicht wechseln nachdem man in der Desktop Ansicht ist? Danke.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum machst du dafür nun wieder extra nen Thread auf?

    Es wurde dir doch nun schon beantwort in dem anderem Thread... man man man... immer alles zumüllen...

  4. #3
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ja aber die Antwort ist noch nicht gelöst.
    Ich suche ein Button auf dieser Seite wo man wieder auf die mobile Ansicht kommt.

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zur mobilen Ansicht wechseln.-screenshot_2015-11-29-21-06-21.jpg
    Da unten auf Desktop Ansicht habe ich draufgedrückt von meinem Handy aus und seitdem bin ich auf der Desktop Ansicht der Seite, aber ich finde nirgends wo man wieder zurück in die mobile Ansicht kommt.
    Das ist mein Problem. Kann mir da einer helfen?
    Danke

  6. #5
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    So sah die mobile Ansicht aus:
    Zur mobilen Ansicht wechseln.-screenshot_2015-11-29-22-23-34.jpg

    Und so sieht die Seite jetzt aus:
    Zur mobilen Ansicht wechseln.-screenshot_2015-11-29-22-24-27.jpg

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Kann das sein, dass du mit einer Forensoftware online bist, z.B. Tapatalk oder alternativ was anderes?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Glaube schon wo kann ich das nachprüfen ob ich sowas verwende? Falls ja wie komme ich wieder dahin?

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Dann täte ich mal aus deinem Taskmanager wieder auf die Forensoftware wechseln. So, wie das bei dir aussieht, benutzt du nämlich eine solche. Dort hast du, je nach Formulierung, die Möglichkeit "im Browser öffnen", "Desktopansicht" oder wie die das eben in der Forensoftware nennen. Dann passiert folgendes. Dein Browser öffnet sich, deine Forensoftware wird geschlossen, bzw. läuft im HG.
    Der Browser weiß nicht, dass du vorher eine Forenapp benutzt hast. Starte einfach deine Forenapp wieder und gut.

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Jetzt ist die Frage wo der Taskmanager ist. Mein Handy ist ein Samsung S3. Ok indem man die mittlere Taste gedrückt hält, aber ich finde garkein Forensoftware. Tut mir leid ich weiß leider nicht weiter. Ich habe sowas noch nie gehabt.

  11. #10
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Entweder lange auf "Home" drücken oder das Viereck rechts daneben. Alternativ kannst du auch in deinem App-Drawer nach schauen, ob du sowas wie Tapatalk oder ähnliches installiert hast.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zur mobilen Ansicht wechseln.

Ähnliche Themen zu Zur mobilen Ansicht wechseln.


  1. GTA 5 PC Charakter wechseln: Wie kann ich in GTA 5 den Charakter wechseln?



  2. Field Of View für First-Person Ansicht: Diese Mod ermöglicht es, die Sichtweite (eng. "field of view") im First-Person-Modus anzupassen. Mod-Autor: DrDaxxy Installationsanleitung: ...



  3. Perpektiven wechseln: Hallo, ich such immer mal wieder nach der Option im Spiel es so einzustellen das, sobald ich in ein Fahrzeug steige, dass Spiel automatisch in die...



  4. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...


Stichworte