Problem mit Anzeige des Avatars

Diskutiere Problem mit Anzeige des Avatars im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich verwende den Firefox 45.0.2 Die Bilder sind jeweils genau 1:1 in der Größe der jeweiligen Vorgabe. Ich habe es nun auch auf einem anderen ...



Thema: Problem mit Anzeige des Avatars

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich verwende den Firefox 45.0.2
    Die Bilder sind jeweils genau 1:1 in der Größe der jeweiligen Vorgabe.

    Ich habe es nun auch auf einem anderen PC mit verschiedenen Browsern versucht - selbiges Ergebnis.

    Anscheinend bin ich aber der Einzige - bei anderen Usern habe ich das noch nie gesehen. Selbst bei Usern ohne Avatar wird zumindest der Platzhalter anststatt dieser komischen vBulletin Schrift angezeigt, wie bei mir.

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ok, ist zumindest die neueste Version, auch wenn es Firefox ist (aber das ist ja ne Glaubens- und Gewissensfrage).
    Ne, da bist du glaub wirklich der einzige... Und sorry für die Frage, aber nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ist das dein Avatar oder dein Profilbild, was du da hochgeladen hast und angezeigt haben willst?

  4. #13
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hochgeladen habe ich beides. Das Profilbild wird ja nur auf der eigenen Profilseite angezeigt, das funktioniert auch einwandfrei. Das Forenavatar wird wie gesagt zwar in den Threads selbst dargestellt - seht ihr ja - aber ansonsten nicht, wie auf dem Bild im Eingangspost.

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, keine Ahnung, sorry.... Am besten nen Mod anschreiben.

    PS: Ava hochgeladen oder verlinkt?

    Versuch gerade selbst damit zu spielen und hab es erst mal hochgeladen. In den Beiträgen erscheint das neue Ava, allerdings bleibt es auf der Forumstartseite beim alten Bild (selbt nach An- und Abmelden vom Forum).

  6. #15
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Das Avatar habe ich hochgeladen.

    Wenn bei dir auf der Startseite das alte Avatar angezeigt wird, hast du ja eventuell das selbe Problem, wie ich, nur mit dem Unterschied, dass bei mir einfach noch kein altes Avatar existiert, welches auf der Startseite angezeigt werden kann.

    Na ja, mal sehen. Vielleicht wirft ja noch ein Mod oder Admin einen Blick auf diesen Thread.

  7. #16
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Moin
    Ich werde mir das ganze mal anschauen. Bitte aber um ein wenig Geduld da ich erst morgen Abend wieder am Rechner sitzen kann.

    Mfg

  8. #17
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ganz lieb, danke!

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab mir die Sache mal angeschaut, und konnte keine wirklichen Hinweise finden, die zu den genannten Problem führen; sowohl Abmessungen, als auch die Dateigröße lassen keine Beanstandung zu.

    Hab trotzdem mal beide Bilder ins PNG-Format konvertiert. Probier doch mal aus, ob sich damit etwas an der Anzeige ändert.

    Problem mit Anzeige des Avatars-gtava.pngName:  probi.png
Hits: 176
Größe:  18,5 KB

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bitte hier posten ob es geklappt hat.

  11. #20
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich habe nun echt alles probiert.
    Ein neues Avatar hochgeladen, das Avatar zuvor als .png umgewandelt, das von SirVyvor umgewandelte versucht sowie versucht, es extern zu verlinken. Alles durchwegs erfolglos.

    Aber ich danke euch auf alle Fälle für eure Zeit und Mühe!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Problem mit Anzeige des Avatars

Ähnliche Themen zu Problem mit Anzeige des Avatars


  1. Autos mit dem Sound des F620: Hi, ich suche eine Alternative zum Ocelot F620 mit dem gleichen Sound. Der Sound ist wirklich cool, leider gefällt mir das Auto sonst nicht so gut,...



  2. Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige: Bekommt man ja leicht . Brauch nur in das falsche Auto einsteigen ;) gibt es Möglichkeiten sich das anzuzeigen zu lassen ? Gut, man kann ...



  3. Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars: Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unsere Charakter führen ein Eigenleben ! . Manche...



  4. Spawnlocation des Vapid Sadler mit Anhänger und Pritschengestell.?: Hey ich suche die spawnlocation von diesem auto mit generatoranhänger und diesem gestell auf der pickup plattform sieht bestimmt geil aus in der...



  5. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...