Server in gta

Diskutiere Server in gta im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Leute was ist mit den gta Server los? Zum kotzen!! Seit 5 tagen nur noch probleme..und mit diesem problem bin ich nicht alleine!!...



Thema: Server in gta

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    German240789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    3

    Server in gta

    Leute was ist mit den gta Server los? Zum kotzen!! Seit 5 tagen nur noch probleme..und mit diesem problem bin ich nicht alleine!!

  2. Anzeige
    Hallo German240789,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Vielleicht solltest du auch sagen, auf welcher Plattform du spielst?
    Und dich vielleicht an R* wenden, die können dir sicherlich mehr helfen, als wir hier aus dem Forum.

    Ich hatte die letzten Tage 0 Probleme, es lief erstaunlich gut sogar... Spiele auf der One

  4. #3
    German240789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    3
    Sry bin erst seit 10 min hier angemeldet ...Xbox One ...ach bei Rockstar anrufen knappe 2 euro die minute nene lass ma

  5. #4
    German240789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    3
    Dann hast du glück und wurdest verschont...90 % meiner leute haben probleme .. an mein Internet anbieter kann es nicht liegen hier läuft alles top ..nur mit gta probleme sonst mit keinen spiel ich bin sprachlos

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    1. Falscher Forenbereich.
    2. Wie bereits gefragt: Welche Plattform?
    3. Zumindest ich konnte am PC keine Probleme feststellen.

    "Zum kotzen!!"

    @AudiPapst
    Wenn er sich in einem Schreiben an R* so ausdrückt, wie hier im Forum, sollte er es lieber unterlassen...

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Komisch, das dann nur du und deine "Kumpels" Probleme haben.

    Gestern wieder ohne Probleme mit 5 Leuten (alle auf der One) auf einen Server gekommen, keine Einbrüche gehabt oder sonstiges....

  8. #7
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Was hast du überhaupt für Probleme? Fliegst du ständig aus Sitzungen? Landest du nur in Solositzungen? So kann man dir nicht weiterhelfen Kollege Sonnenblume

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Kollege Sonnenblume
    Ist das neu im Slang Sprachgebrauch?

  10. #9
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist das neu im Slang Sprachgebrauch?
    So hat ein Professor gerade einen Kommilitonen angesprochen; fand ich recht lustig


Server in gta

Ähnliche Themen zu Server in gta


  1. European-Streets - Ein GTA:MP Reallife Server für GTA V: siehe Europen-Streets.de - Die Straßen von Europa führen wir!



  2. Leere Server GTA V (PC): Moin Leute, folgendes Problem: ich habe gestern nach langem Warten GTA 5 auf meinem PC installiert. Habe die erste Mission gespielt und auch...



  3. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange



  4. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...