"Schneehäufchen" auf dem Forenlogo

Diskutiere "Schneehäufchen" auf dem Forenlogo im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo, liebe Community! Nur eine kleine, unbedeutende Anmerkung am Rande, dennoch möchte ich es einmal ganz kurz ansprechen: Findet ihr nicht, dass es langsam wieder ...



Thema: "Schneehäufchen" auf dem Forenlogo

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    "Schneehäufchen" auf dem Forenlogo

    Hallo, liebe Community!

    Nur eine kleine, unbedeutende Anmerkung am Rande, dennoch möchte ich es einmal ganz kurz ansprechen:
    Findet ihr nicht, dass es langsam wieder an der Zeit wird, den Weihnachts-/Winterstil wieder in der Schachtel im Keller zu verstauen und die Schneehäufchen über dem Logo des Forums im Header zu entfernen?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also wenn ich genau 31 Jahre zurückgehe, da hatte ich gerade Grundausbildung, und da hat's tatsächlich nochmal im April relativ kräftig geschneit...

    Im Grunde genommen hast Du aber recht. Mal sehen, ob Antares die Zeit dafür findet, das zu ändern.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schönen Gruß an unseren schwerbeschäftigten Schneeräumer!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Irgendwie haben Forenadmins nie Zeit für ihre Foren. Ist mir schon in einigen Foren aufgefallen, ich frage mich da immer wo überhaupt die Intention herkam ein Forum zu eröffnen.

    Aber wir können den Schnee in Banner doch einfach als geplatztes Kokspaket ansehen, dann passt es ganzjährig. Schließlich hat Antares die Weihnachtsmannmütze schon längst entfernt.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Kann ruhig so bleiben. Sobald Ostern gelaufen ist, dauert es nicht mehr lange und der Handel bietet bereits wieder Weihnachtsartkel an. Von daher passt's schon. ;-)

    Gepostet via Tapatalk

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn ich so einige Bilder ansehe, die ich heute von Kumpels per WhatsApp bekomme hab, haben die Schneehäufchen auf dem Logo durchaus noch ihre Berechtigung...

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ja, bei uns kam heute Morgen auch eine ordentlich Ladung herunter, aber ist schon wieder weg, weil zu warm.

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hier sind heute 30 Grad...aber der Schnee auf dem LOGO will einfach nicht schmilzen...

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatten wir doch schon geklärt!

    Das ist Koks welches Plopper bei seiner letzten Ausslieferung falsch abgeworfen hatte! Man Gandalf...

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Dann schnupf es doch mal weg...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

"Schneehäufchen" auf dem Forenlogo

Ähnliche Themen zu "Schneehäufchen" auf dem Forenlogo


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...