Design

Diskutiere Design im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Huhu, ich melde mich mal wieder nach einer Weile wieder zurück. Ich finde das Forumdesign ist zu 2003. Es sieht irgendwie nicht so schön aus, ...



Thema: Design

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tonersen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.07.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    16

    Design

    Huhu,
    ich melde mich mal wieder nach einer Weile wieder zurück. Ich finde das Forumdesign ist zu 2003. Es sieht irgendwie nicht so schön aus, könnte man es nicht mal abändern?

  2. Anzeige
    Hallo Tonersen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Design

Ähnliche Themen zu Design


  1. Hintergrund Design der Homepage: Hello, warum wird das Hintergrundbild nicht komplett gemacht? Oder habe nur ich das Problem das mir 3/4 nur weiß angezeigt wird?