Danke - System

Diskutiere Danke - System im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen: http://www.gta-5-forum.de/verbesseru...vorschlag.html Ich bin auf vielen anderen Foren mit vBulletin, und fast ...



Thema: Danke - System

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Danke - System

    Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:
    http://www.gta-5-forum.de/verbesseru...vorschlag.html

    Ich bin auf vielen anderen Foren mit vBulletin, und fast jedes hat eine "Danke" / "Bedanken" Funktion.
    Ich finde, das sollte hier auf dem Forum auch Einzug finden. So sieht man schneller, welcher Post hilfreich / gut ist und es gibt dem Verfasser ein kurzes aber klares Feedback.
    Meiner Meinung nach ist es egal, ob es erst jetzt eingeführt wird, oder von Anfang an dabei war, denn mMn. sollte jedes Forum soetwas haben

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Absolut dafür!!!! Bitte einführen & dann könnt ihr euch immer schön bei mir bedanken für meine wertvollen Posts!

  4. #3
    Gast Gast
    Tja das sei dahin gestellt Sonny..

    Es gab schon mal eine Anfrage diesbezüglich, kam nicht an. Sonst wär es mit dem Update gekommen. Mal sehen was Antares dazu sagt.

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Tja das sei dahin gestellt Sonny..

    Es gab schon mal eine Anfrage diesbezüglich, kam nicht an. Sonst wär es mit dem Update gekommen. Mal sehen was Antares dazu sagt.
    Bitte einbauen Lordy, dann kannste direkt paar mal auf den Button bei mir klicken bei dem ganze interessanten Zeug das ich dir schon erzählt habe!

  6. #5
    Gast Gast
    Ahaa ich entziehe mich dieser Aussage..

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hört mal auf hier Rumzuspammen

    Bin dafür kenn das aus nem andern Forum da gibts dann sogar *Die hilfreichste Antwort* was im Profil angezeigt wird wie häufig das vorkam

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Gutefrage.net?

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Jop genau das meine ich

    find die Funktion klasse

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Naja ne Danke Funktion an sich mag schon ganz gut sein...

    Aber das wieder irgendwo was gezählt und gezeigt wird eher nicht...
    Dann fangen wieder diese Kleinkinder Schwanzvergleiche an... der hatte schon 5 gute Beiträge, der erst 4, dabei war seine Antwort doch viel ungenauer als dem seine und und und...

    So ne "Zähl und oder Im-Profilanzeigfunktion" ist echt überflüssig.

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Sascha ich denke wer hilfreiche beiträge schreibt hat es nicht nötig sich mit sowas vergleichen zu lassen.
    Und wenn sowas kommt wirds sicher auch entsprechende Regeln geben die dann durchgesetzt werden.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Danke - System

Ähnliche Themen zu Danke - System


  1. "Danke"-Button - Vorschlag: Hallo Community! Und schon wieder ein neuer Vorschlag - ich hoffe der letzte für Heute, man ich sollte ein Sammelthread machen mir fällt zu viel...