Forum Bug

Diskutiere Forum Bug im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige im Header....



Thema: Forum Bug

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427

    Ausrufezeichen Forum Bug

    Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige im Header.

    Forum Bug-gtavforumbug.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Kovu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Ja, der Fehler ist bekannt.
    Danke für den Hinweis.


Forum Bug

Ähnliche Themen zu Forum Bug


  1. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  2. Forum durcheinander?: Hallo. Hab nur ich das Problem, oder sieht bei euch das Forum auch komplett durcheinander :lol: 2756



  3. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...