tapatalk gruppen

Diskutiere tapatalk gruppen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; es wäre cool wenn man via tapatalk auch auf die gruppen zugreifen könnte ^^...



Thema: tapatalk gruppen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    tapatalk gruppen

    es wäre cool wenn man via tapatalk auch auf die gruppen zugreifen könnte ^^

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Schade, ist nämlich echt nervig wenn man vom Smartphone aus immer über den Browser ins Forum muss, um auf die Gruppen zugreifen zu können.

  5. #4
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Wenn du Android hast, könnteste doch die Seite als Schnellzugriff, Favorit oder mit nem Lesezeichen markieren. Ich habs bei mir als Schnellzugriff gelegt.

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das einzige was man als Abhilfe machen könnte, um den Handy Usern etwas gutes zu tun, wäre eine mobile Seite zu entwickeln bzw. ein mobiles Design.

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und wer soll das bezahlen?

  8. #7
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ich denke das war mehr theoretisch gemeint... ^^
    sowas ginge ja nur, wenns hier einer kann und dem grad sooooo fad ist das er nicht weiss was er sonst mit seiner zeit anfangen soll...

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Der Einwand kam auch nur, weil das in der Regel bloß Seiten machen, die mit ihrem Auftritt auch Geld verdienen.

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich kenne einige Foren welche ein Mobiles Design haben.

    Vom Handy gesendet


tapatalk gruppen

Ähnliche Themen zu tapatalk gruppen


  1. Tapatalk aktualisiert: Tapatalk wurde soeben auf die Version 5.0 aktualisiert. Falls Probleme bestehen, lasst es uns wissen.



  2. Probleme mit Tapatalk?: Moin, bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel...



  3. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...



  4. Tapatalk 4: Hallo liebe Admins, liebe Community, seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand...



  5. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?