Hintergrund Design der Homepage

Diskutiere Hintergrund Design der Homepage im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hello, warum wird das Hintergrundbild nicht komplett gemacht? Oder habe nur ich das Problem das mir 3/4 nur weiß angezeigt wird?...



Thema: Hintergrund Design der Homepage

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast Gast

    Frage Hintergrund Design der Homepage

    Hello,

    warum wird das Hintergrundbild nicht komplett gemacht? Oder habe nur ich das Problem das mir 3/4 nur weiß angezeigt wird?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Nein, das ist tatsächlich so geplant.
    Einerseits ist es schlicht eine Designfrage (finde es gut so) und andererseits muss man ein wenig Rücksicht auf die User nehmen, die entweder keinen schnellen Internetanschluss besitzen, oder vom Smartphone aus online gehen und so an ein bestimmtes Datenvolumen gebunden sind.
    Denn je größer das Hintergrundbild, desto mehr Bandbreite wird natürlich verbraucht.

  4. #3
    Gast Gast
    Naja, ich will jetzt nicht diskutieren aber wenn ich mit dem Handy das Forum nutze, verwende ich Tapatalk. Das ist auch Gratis momentan bzw noch immer. Es schaut einfach unschön/ unfertig aus. Muss man halt leben mit.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #4
    Avatar von CinematiXer
    CinematiXer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Strawberry, Los Santos
    Beiträge
    7
    Man könnte auch das Hintergrundbild ganz weglassen, oder nur F, M und T an der Seite mit Transparenz einblenden, also wie im Logo oben^^

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von CinematiXer Beitrag anzeigen
    Man könnte auch das Hintergrundbild ganz weglassen, oder nur F, M und T an der Seite mit Transparenz einblenden, also wie im Logo oben^^
    Ja sicher besser als das jetzt.. Schaut einfach nicht schön aus.


Hintergrund Design der Homepage