Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hello, wie immer ich.. Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine Vorstellung ...



Thema: Vorstellung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Vorstellung

    Hello, wie immer ich.. Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine Vorstellung schreiben. Interessant finde ich das, weil wir auch GTA Spieler Baujahr 57 da haben. So könnte man persönlich miteinander plaudern um nicht irgendwo Off-Topic zu werden.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Gute Idee

    - Forum "Vorstellungsrunde" angelegt

  4. #3
    Gast Gast
    Danke

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


Vorstellung