PC / X-BOX / PS4 trennen ?

Diskutiere PC / X-BOX / PS4 trennen ? im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo, Kann man das villeicht trennen ? Oder vielleicht nur bei der Lounge ? Bin ich der einzige den das stört das alles gemixt ist ...



Thema: PC / X-BOX / PS4 trennen ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    swedbla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    4

    PC / X-BOX / PS4 trennen ?

    Hallo,

    Kann man das villeicht trennen ? Oder vielleicht nur bei der Lounge ? Bin ich der einzige den das stört das alles gemixt ist ? wo jetzt PC dazu gekommen ist extrem :-)

    Thema gibts schon ? denn sorry

  2. Anzeige
    Hallo swedbla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Sinnvoll wäre es bei einigen Threads sicherlich; aber schwer umzusetzen. Andere Themen sind ja plattformunabhängig; da wäre es eher störend.

    Extrem hilfreich wäre allerdings wenn konsequent in den Titel die [Plattform] aufgenommen werden müsste und Threads, die das nicht einhalten, direkt gelöscht werden würden

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Extrem hilfreich wäre allerdings wenn konsequent in den Titel die [Plattform] aufgenommen werden müsste und Threads, die das nicht einhalten, direkt gelöscht werden würden
    Da sind eigentlich die Regeln für die Crewvorstellung/-Suche und die Lounge; scheint jedoch viele (Neulinge) intellektuell zu überfordern. Den Gedanken mit der Löschung für Threads ohne Angabe hatte ich auch schon...

  5. #4
    swedbla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    4
    ok schade, denn müssen mehr mods her die aufräumen : )


PC / X-BOX / PS4 trennen ?