Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, dann muss ich mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich schon den ein oder anderen Post abgegeben habe und im Langstreckenrennen rumgelaggt bin..... ...



Thema: Hallo

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922

    Hallo

    So, dann muss ich mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich schon den ein oder anderen Post abgegeben habe und im Langstreckenrennen rumgelaggt bin.....

    Bürgerlich heiße ich Sebastian, bin 31 jahre JUNG, verheiratet und habe einen Sohn (5) und komme aus Hessen, genauer gesagt, aus Frankfurt!!! Bin VfB Stuttgart und riesen Basketball Fan (natürlich Mavs)!

    Spiele GTA seit Teil 1 auf der PSOne und habe, bis auf Vice City und GTAIV, alle Teile gespielt. Allerdings überwiegend offline. GTA V hat mich dann auch endlich in die Online Welt geführt und was soll ich sagen: I LIKE! Durch Arbeit und Familie habe ich natürlich nicht mehr so viel Zeit wie früher, doch irgendwie findet sich immer mal ne Std am Tag zum GTA zocken. Ansonsten muss ich Lego Batman mim Kleinen spielen...

    Habe meinen PS3 Char nicht übernommen, bin also aktuell nur auf Level 81 (PS§ war 28), aber bin dabei die 100 endlich zu knacken.
    Bin recht umgänglich und bei GTA für jeden Spaß zu haben, egal ob Filmdreh, Rennen,Stunts, Photos oder sinnloses rumprügeln.
    Am meisten Spaß machen mir die Heists, Missionen, Autotuning und Klamotten. Arrrgh, wieviel Kohle ich schon in meinen Kleiderschrank gesteckt habe. Unfassbar....

    Bis jetzt konnte ich ja schon einige coole Leute ausm Forum kennen lernen und nun macht GTA noch mehr fun. Ich hoffe auf weitere lustige und actionreiche Tage in Los Santos

    Ihr findet mich auf der PS4 unter Rated--R84


    Hoffe man sieht sich
    Bis dahin dann


  2. Anzeige
    Hallo Rated-R84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ja, dann werde ich Dir mal eine FA im PSN schicken. Einen VfBler in der FA Liste hat dann schon was!

    PS: Wir VfBler haben ja seit gestern mal wider was richtiges zum verdauen bekommen!

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Haha, gerne doch

    Ach, hab ich vergessen zu erwähnen, bin zwar in der VfB Crew "1893", aber die ist hauptsächlich da um das Logo auf die Karren/Klamotten zu bekommen So wirklich zocken tue ich kaum mit denen. Wer also noch jmd in seiner Crew braucht, für was auch immer, ich bin dabei

  5. #4
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Laut deiner Vorstellung würdest Du auch in unserer Crew passen.
    Schau Sie Dir doch mal an!

    http://www.gta-5-forum.de/groups/gangbanggangob.html

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...itglieder.html

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ufff, du willst also wirklich, dass ich einer GangBangGang beitrete?? Ich bin jetzt leicht geschockt... Man, ich bin doch ein humorloser, spießiger Familienvater, da kann ich doch net mit der GangBangGang um die Ecke kommen



    Nein nein, schaus mir gerne mal an....Wieviele seid ihr den? Auch immer genug online zum Schabernack treiben? Aber der Name, echt jetzt?

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    moment... Frankfurt? Die schönste Stadt der Welt!

    Endlich normale Leute...

  8. #7
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Na überwiegend wird werden bei uns Heist gespielt. Vor allem der Pacific Standard um Kohle zu machen!!!!

  9. #8
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    OK, so lange ihr nicht anfang meinen Char zu vergewaltigen könnte ichs mir gut vorstellen
    Deine beschreibung der Crew ist ganz nach meinem Geschmack! UNd Leute für die Heists brauch ich natürlich auch. Meine kleine Crew aus real life Freunden ist nicht mehr ganz so aktiv und deswegen hats bis jetzt nur zu 3 heists gelangt. Die dafür dann schon X male...Wäre aber toll auch mal die anderen alle zu machen oder die Sonderzieel zu erreichen. Meistens joinen da aber nur Idioten....

    @Jack. Bad Vilbel um ganz genau zu sein. Auch noch ok? Aber gleich vorweg, ich hasse die Eintracht Aber die Stadt an sich rult natürlich alles weg!!!

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bad Vilbel lass ich gelten. Isch wohn in Bockenheim. Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Selbst wenn die auf Bayern-Niveau spielen würden, würde ich nicht ins Stadion gehen. Wenn man dazu auch noch sch**** spielt und ständig abloosed, ist mein Interesse dahin. Da geh ich doch auch lieber zum Basketball.

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Na gut und ich lass Bockenheim mal gelten
    Joa, die Skyliner schau ich mir auch manchmal an. Niveau halt sich da aber in Grenzen, besonders, wenn man schon auf ein paar NBA Spielen war. Allerdings wirds mal Zeit, dass die Lions wieder in die DEL kommen. Das war immer toll!!!!


Hallo

Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  2. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  3. Hallo: hallo bin neu hier, war sonst eher der stille mitleser hier ist ja immer ziemlich viel los hier also wollte ich auch mal anfangen zu schreiben ;-)...



  4. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.



  5. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...