Hallo Ractox :D

Diskutiere Hallo Ractox :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, Ich heiße Tobi(25) und spiele täglich, noch bis Ende September, GTA 5 Online auf der PS4. Aktuell bin ich auf Level 100 und ...



Thema: Hallo Ractox :D

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ractox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3

    Hallo Ractox :D

    Hey Leute,
    Ich heiße Tobi(25) und spiele täglich, noch bis Ende September, GTA 5 Online auf der PS4. Aktuell bin ich auf Level 100 und würde mich über den ein oder anderen Add freuen (RacToX800).
    Wäre klasse wenn sich hier ein paar Spieler finden lassen die Interesse daran haben alle Raubüberfälle als Team zu schaffen. Die 10 Millionen GTA $ die jeder kassieren würde sind doch ein eigentlich ein guter Anreiz?

    Also bis dann und vielleicht trifft man sich ja mal online

  2. Anzeige
    Hallo Ractox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Was kommt Ende September für'n Spiel?

  4. #3
    Ractox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3
    Keine Ahnung
    Ich hab jedenfalls ab dann nur noch wenig Zeit für Zocken

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Achso, dachte da kommt ein lang erwartetes Spiel raus.
    Viel Glück bei der Suche!

  6. #5
    Ractox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3
    Danke was mit dir? Kein Interesse?

  7. #6
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Im Moment zu wenig zeit zum zocken, sonst hätte es gepasst.

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hier noch das Schild dazu...


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hallo Ractox :D-dv_8_8565814_01_4c_de_20120419193935.jpg  


Hallo Ractox :D

Ähnliche Themen zu Hallo Ractox :D


  1. Hallo :D: Hey, Ich bin Phine, weiblich und Spiel GTA V auf der Ps3. Bin 22, bin in einer neuen Crew, momentan Rang 37. Joah. Suche Leute die Bock...



  2. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  3. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  4. Hallo: hallo bin neu hier, war sonst eher der stille mitleser hier ist ja immer ziemlich viel los hier also wollte ich auch mal anfangen zu schreiben ;-)...



  5. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.


Stichworte