Ich sag mal "Hi!"

Diskutiere Ich sag mal "Hi!" im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, bin jetzt ein paar Mal über dieses Forum gestolpert und fand manch eine Diskussion recht interessant. Da ich seit Release von GTA Online ...



Thema: Ich sag mal "Hi!"

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Mirko1984
    Mirko1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    9

    Ich sag mal "Hi!"

    Hallo zusammen,

    bin jetzt ein paar Mal über dieses Forum gestolpert und fand manch eine Diskussion recht interessant. Da ich seit Release von GTA Online auch fleißig dabei bin (mit einer größeren Unterbrechung da mir einfach die Motivation fehlte) dachte ich, ich melde mich hier auch mal an.

    Ich heiße Mirko, bin 31 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

    GTA Online zocke ich auf der Xbox One (vorher: Xbox360), aktuell bin ich mit meinem Charakter Rang 339 und habe nach Monaten des komplett alleinigen Umherziehens in Los Santos und Blaine County glücklicherweise seit ein paar Monaten eine kleine Crew gefunden, mit denen sich ganz gut was machen lässt. Unter anderem habe ich mit 3 Kollegen von dort die Herausforderung "Kriminelles Genie" geschafft, was uns alle um 10 Millionen GTA Dollar reicher machte.

    Wer mag und Lust hat kann mich auf der Xbox One gerne adden, in diesem Fall einfach eine private Nachricht an mich und ich stecke euch meinen Gamertag. Schön wäre ein Headset (dass man miteinander reden kann) und eine saubere Spielweise, sprich: Der Verzicht auf jegliche Art von Glitches oder gar Cheats. Ich für meinen Teil lehne das strikt ab (was ihr macht ist euer Ding!) und stehe auch NICHT für eventuelle Hilfestellungen zur Durchführung diesbezüglich zur Verfügung.

    Ich freue mich auf produktive Diskussionen mit euch. Sollten noch Fragen an mich vorhanden sein, hier einfach raushauen.

    Liebe Grüße


    Mirko

  2. Anzeige
    Hallo Mirko1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin Mirko,

    Willkommen im Irrenhaus, viel Spaß hier mit und bei uns.
    Auf der X-box ONE sind wir hier leider doch recht dünn vertreten aber da wird sich bestimmt dennoch die ein oder andere Begegnung finden lassen. Wenn du ewig allein durch LS und BC gezogen bist kann ich die fehlende Motivation nachvollziehen, doch mit nur ein bis zwei weiteren "Idioten" lässt sich doch so viel schönes schwachsinniges und lustiges anstellen.

    Weiterhin viel Spaß in GTA O

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin Mirko,

    Norddeutschland ist ein großer Bereich. Aber auch der schönste.
    Was bezeichnest du denn als Norddeutschland? Hier ist übrigens einer der wenigen Xbox Vertreter hier im Forum

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mohltied Mirko,

    auch von der medizinischen Forenkompetenz ein proktologisches "Willkommen in der Anstalt".
    Ich schließ mich Mal der Frage von Audi an.

    GvD

  6. #5
    Avatar von Mirko1984
    Mirko1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen!


    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Moin Mirko,

    Norddeutschland ist ein großer Bereich. Aber auch der schönste.
    Was bezeichnest du denn als Norddeutschland? Hier ist übrigens einer der wenigen Xbox Vertreter hier im Forum
    Ich komme genauer gesagt aus Bremerhaven. Oh, einer der wenigen Xbox-Vertreter? 360 oder One?

    Ich danke euch für die freundliche Begrüßung!


    Liebe Grüße


    Mirko

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Naja,Bremerhaven ist ja schon eher das südliche Norddeutschland.

    Ich bin aus dem nördlichen Schleswig-Holstein.
    Bin aktuell auf der One unterwegs, die 360 steht aber auch noch im Regal


Ich sag mal "Hi!"

Ähnliche Themen zu Ich sag mal "Hi!"


  1. Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten: Hallo Ich krieg es irgendwie nicht hin, Kimme und Korn zu benutzten. Wenn ich im First Person bin, dann zoomt er nur ran, aber durch Kimme und...



  2. Immer mal wieder "Dia-Show": Servus, da ich noch nichts dergleichen gefunden habe, weder über Google, noch beim durchstöbern der Threads zum Thema Lag, erstelle ich hier mal...



  3. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...



  5. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...