Servus und Habi dere!

Diskutiere Servus und Habi dere! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Kris Gott zusammen! ich heiße Kris, bin 29j. komme aus Bayern und spiele seit Vorgestern GTA auf der PS4. Hatte zuvor schon GTA auf der ...



Thema: Servus und Habi dere!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Kris Gott
    Kris Gott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bayern, DE
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht Servus und Habi dere!

    Kris Gott zusammen!

    ich heiße Kris, bin 29j. komme aus Bayern und spiele seit Vorgestern GTA auf der PS4.

    Hatte zuvor schon GTA auf der PS3 und hab vom damaligen Release bis ca. 12/2014 GTA gezockt;
    dann ne PS4 gekauft und erstmal nen neuen Account erstellt. (mein Nick hat mir nicht mehr gefallen )
    Naja, jetzt über die Weihnachtszeit wollt ich mir nach exzessivem Destiny zocken mal ne Abwechslung suchen
    und bin durch das 35€ Angebot im PSN-Store wieder bei GTA gelandet.

    Kaum etwas gespielt schon erweckt man die alte "GTA-Sucht" wieder!

    Jetzt über die Weihnachtszeit ist im Büro grad weniger los und da bin ich auf das Forum hier gestoßen und dacht mir ich meld mich direkt mal an.

    So ich denke das ist genug gelaber von mir ... jetzt muss ich mal anfangen und das Forum etwas durchforsten ... habe gestern mal das Online spielen angefangen und bis Rang 5 gespielt, ergo sollte ich eigtl. die MP und erste Schutzweste bei AN kaufen können ... aber iwie wird noch das Schloss-Symbol angezeigt und ist gesperrt ...
    I think I spider! ... ich kann mir nicht erklären wieso das so ist!
    Vll muss ich ja erst die Story (an-)spielen um das frei zu schalten ... we will see ... I've the time of my life ... and the power of Grayskull!

    Ich freu mich auf witzige und hitzige Diskussionen mit euch und jeglicher Art von Vorurteilen und Diskriminierungen! (was wäre ein Forum ohne Leute die bereits mit Vorurteilen geboren werden und zusammen mit der Nachgeburt im Arm auf den Tisch im Kreissaal knallen ) ... oh ja, da fällt mir noch ein das ich vll. mal erwähnen sollte das ich einen sehr 'speziellen' Humor habe ... aber nichts! was ich jemals schreiben werde ist als Angriff gemeint, ich will nur spielen! *hechel*

    Also dann ... it's morphin time ...

    LG Kris


    - irre viele Smiley's benutzen ... check!
    - Anspielungen auf Zeichentrick-Serien machen ... check!
    - Gleichgesinnte finden ... in progress...

  2. Anzeige
    Hallo Kris Gott,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Willkommen im Forum. Hm.. das mit dem neuen Nick erstellen kann ich verstehen. Ich hätt auch gern einen neuen PSN Nicknamen. Aber es müsste eigentlich gehen das du auf dein neues PSN Konto deinen alten GTA-Charakter übernimmst. Das müsste gehen, da es über den Social-Club gemacht wird. Man kann ja auch von PS3 auf X-Box One ändern zum Beispiel.

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Humor ist hier meistens gern gesehen
    Leute zum zocken findeste hier in der Regel eig auch immer.
    Die erste Weste gabs glaube ich kurz vor lvl 10.
    Bei weiteren Fragen helfen wir und die Suchfunktion gerne

  5. #4
    Avatar von Kris Gott
    Kris Gott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bayern, DE
    Beiträge
    2

    Pfeil

    Zitat Zitat von PlayStationGamer Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum. Hm.. das mit dem neuen Nick erstellen kann ich verstehen. Ich hätt auch gern einen neuen PSN Nicknamen. Aber es müsste eigentlich gehen das du auf dein neues PSN Konto deinen alten GTA-Charakter übernimmst. Das müsste gehen, da es über den Social-Club gemacht wird. Man kann ja auch von PS3 auf X-Box One ändern zum Beispiel.
    Servus PlayStationGamer,

    danke für deine Info.
    Hab grad mal etwas gegoogelt und folgendes entdeckt:
    Anmerkung: Wenn du von PlayStation®3 auf PlayStation®4 übertragen möchtest, musst du dieselbe PSN-ID verwenden. Auf eine neue PSN-ID auf PlayStation®4 kann nicht von einer anderen PSN-ID auf PlayStation®3 übertragen werden, da dein Charakterfortschritt an deine PSN-ID gebunden ist.
    Quelle: https://support.rockstargames.com/hc...ox-One-oder-PC
    Tja blöde Sache ... ... dann werd ich wohl meinen "alten" Account auf der PS4 als 2ten Benutzer erstellen müssen und GTA separat dort spielen.
    Wenn man den Account mit der PS+ Mitgliedschaft als 'standard PS4' aktiviert, können alle anderen angelegten Benutzer auf der PS4 online spielen. (PS+ Cloud ist jedoch ausgeschlossen) *einkleinesHäufchendraufgemacht*

    Gruß Kris

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ein Batzi, wieder einer mehr der aus Deutschland kommt

    Griaß Gott


Servus und Habi dere!

Ähnliche Themen zu Servus und Habi dere!


  1. Servus ;): Dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Timo, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich war nie der GTA Fan aber da ich jetzt mit der Schule...



  2. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  3. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  4. Servus,Grüzi und Hallo: Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...


Stichworte