PascalKSV

Diskutiere PascalKSV im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, mein Name ist Pascal, bin 18 Jahre alt und ich zocke in meinem Leben schon sehr viele Spiele. Eins der ersten Ballerspiele, die ...



Thema: PascalKSV

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038

    PascalKSV

    Hallo Leute,
    mein Name ist Pascal, bin 18 Jahre alt und ich zocke in meinem Leben schon sehr viele Spiele. Eins der ersten Ballerspiele, die ich gezockt habe war eine Kopie von Duke Nukem auf der PS1. Ich weiß nicht ob jemand es noch kennt, aber Google hilft dir dabei.
    Also ich habe schon mit sehr jungen Alter Spiele gezockt wo Blut spritzte und wo andere Personen starben. Es war für mich eine sehr lehrreiche Zeit. Die meiste Zeit des Zockens habe ich aber mit Pokemon Spiele auf der Game Boy, später Nintendo verbracht.

    Zu GTA:
    Seit GTA 3 zocke ich regelmäßig GTA. Auf der GTA 5 bin ich von Level her erst Level 129 und das obwohl ich schon sehr lange dabei bin. Ich zocke noch auf der PS3, aber bald auf der PS4. Mein Name lautet: PB-CHAOS_BOY-DX. Alle Buchstaben sind groß zu schreiben. Die meiste Zeit verbringe ich mit Raubüberfällen und Rennen. Da ich leider keine Crew oder Leute habe, die mit mir regelmäßig Raubüberfälle zocken, zocke ich die Raubüberfälle zu mindestens 95% nur mit Randoms Spieler. Das ist etwas schade, das liegt auch daran, dass ich in realen Leben nicht viele Freunde habe. Die Challenge konnte ich nie starten und beenden. Mir fehlen dazu gute Leute. Einzig die "Nach der Reihe" Challenge habe ich durch. Ich besitze kein Headset oder Teamspeak kurz gefasst ausgrund meiner Ausrastigkeit und Behinderung.

    Habt ihr noch offene Fragen oder Anmerkungen an mich? Egal über was, dann fragt mich hier oder schreibt mir eine Private Nachrist.

    Ich danke Euch!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Das ist ja geil.....

    Pascal. Du bist seit Juli 2015 im Forum registriert, hast schon 264 Beiträge geschrieben und zum "Outlaw" im Forum aufgestiegen......

    Ich finds Klasse, dass du dich jetzt schon vorstellst.



    Frohe Weihnachten......

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Na dann: Herzlich willkommen im Forum
    Und natürlich frohe weihnachten

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Vielleicht wollte der eine oder andere etwas mehr über mich erfahren als nur meine Schreibweise?
    Daher diese Vorstellung und ja es ist schon viel. Nach 264 Beiträgen sich erst vorzustellen.

    Frohe Weihnachten!


PascalKSV