Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Wieder mal ein neuer ^^ Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und komm aus dem sonnigen Süden Deutschlands. Grundsätzlich bin ich etwas mehr als ...



Thema: Hallo Zusammen!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Screamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    1

    Hallo Zusammen!

    Wieder mal ein neuer ^^

    Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und komm aus dem sonnigen Süden Deutschlands.
    Grundsätzlich bin ich etwas mehr als ein Gelegenheitszocker und spiele eigentlich alle Genre querbeet. (PS4)
    Hauptsache es packt mich nach kurzer Zeit, so wie GTA seit ein paar Wochen.

    Da ich noch am Anfang meiner online Karriere stehe, hoffe ich natürlich dass ich mir den ein oder anderen Tipp abschauen kann und vielleicht ein paar Leute zum gemeinsamen zocken finde.


    Grüße und einen guten Rutsch!
    Claudio

    Psn: C_Scr34m3er

  2. Anzeige
    Hallo Screamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo Zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo Zusammen!


  1. Hallo zusammen!: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5...



  2. Hallo zusammen: Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging. Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig...



  3. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...



  4. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  5. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...