vialis

Diskutiere vialis im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus @ all. Mein Name ist vialis, bin derzeit Rang 105 und verbringe aktuell ne Menge Zeit vor meinem PC in GTA Online (wenn ich ...



Thema: vialis

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28

    vialis

    Servus @ all.
    Mein Name ist vialis, bin derzeit Rang 105 und verbringe aktuell ne Menge Zeit vor meinem PC in GTA Online (wenn ich drüber nachdenke, wieviel RL-money ich in dieses Spiel gesteckt habe, dann muss ich das wohl auch! 😄 )
    Ich mag das Forum hier. Schon deswegen, weil den Vollpfosten-postern auch mal gesagt wird, dass sie Vollpfosten-posts verfassen.

    In diesem Sinne
    keep the good comments up

    Vialis

  2. Anzeige
    Hallo vialis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Vialis,
    ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Anstalt!

    Danke für den ermutigenden "Vollpfosten-Satz" -- darfst bei Bedarf gern mitmachen

    GvD

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Herrlich willkommen vialis.....

    Gruß, Andy

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Irrenhaus,

    Zitat Zitat von vialis Beitrag anzeigen
    Ich mag das Forum hier... weil den Vollpfosten-postern auch mal gesagt wird, dass sie Vollpfosten-posts verfassen.
    klingt schonmal sehr sympathisch


vialis