Saliival sagt Hallo

Diskutiere Saliival sagt Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe GTA Freunde, ja da stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Saliival bin 25 Jahre alt und ein extremer GTA Gamer. Ich ...



Thema: Saliival sagt Hallo

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16

    Saliival sagt Hallo

    Hallo liebe GTA Freunde,

    ja da stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Saliival bin 25 Jahre alt und ein extremer GTA Gamer. Ich selber mache ja auch Youtube ( Lets Plays hatte viele Spiele angespielt nur hat mir kein Game so viel Spaß gemacht wie die GTA Reihe weswegen ich meinen Kanal auf GTA spezialisiere. Die änderung ist sozusagen schon im Gange. Aber das soll jetzt nicht das hauptthema sein.

    Ich spiele täglich GTA auf der PS 4 kenne mich recht gut in Los Santos aus und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten zum gemeinamen Daddeln. Ne Crew führe ich ebenfalls. Die Crew trägt den Namen United Hustlerz auch die Crew ist auf ständiger Suche nach aktiven Spielern.

    Nun das war eigentlich so alles von mir. Vielleict lässt sich hier ja jemand finden zum gemeinsamen Spielen

    Bis dann

  2. Anzeige
    Hallo Saliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach, schöön...

    Endlich mal ein YouTuber der seinen Kanal nicht gleich mitten rein uns allen vor die Nase klatscht, sondern sich (eventuell) noch etwas einbringt hier Find ich gut..

    Anschluss und Mitglieder für die Crew findest du hier sicher schnell... hin und wieder sogar nützliche Tipps

    Willkommen im Irrenhaus

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    hin und wieder sogar nützliche Tipps
    Soll vorkommen



    Willkommen im Forum,

    ich hoffe wir sind uns in LS noch nicht begegnet wie ist denn der Crew Tag deiner United Hustlerz?


    Viel Spaß mit uns Bekloppten und dem Rest vom Irrenhaus

  5. #4
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Danke schön

    Ja ich will nicht mit meinem Kanal so reinplatzen. Wen es interessiert kann drauf schauen.

    Ich bin wirklich nur dem Forum beigetreten um einfach neue leute kennen zu lernen für gemeinsame Zockstunden und bisschen LS aufmischen xd

  6. #5
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Danke Schön

    mein Tag lautet UNHU

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Saliival Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich nur dem Forum beigetreten um einfach neue leute kennen zu lernen für gemeinsame Zockstunden und bisschen LS aufmischen xd
    Unser täglich Brot


    UNHU kommt mir jetzt nicht bekannt vor, also besteht noch Chance auf freundlichen Kennenlernen

  8. #7
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Unser täglich Brot


    UNHU kommt mir jetzt nicht bekannt vor, also besteht noch Chance auf freundlichen Kennenlernen
    Nun ja mit 19 Mitglieder sind wir noch nicht so weit verbreitet

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh schön, was kleines feines.

    Bei Youtuber Crew denk ich halt immer gleich an solch Massen Crew´s welche sich meist eh selbst wegballern als andere

  10. #9
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Oh schön, was kleines feines.

    Bei Youtuber Crew denk ich halt immer gleich an solch Massen Crew´s welche sich meist eh selbst wegballern als andere
    habe zwar ein paar zuschauer in der crew aber die sind sehr nett.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    UNHU? Kommt mir jetzt noch bekannt vor... das doch unser Motto... "U-mnieten - N-achtreten - H-*rensohnmessage abwarten - (weiter) U-mnieten"

    Spaß bei Seite... wärt ihr euch schon begegnet, dann wüsste Rocco vielleicht nichts mehr davon, aber die UNHU´s würden sich immer noch zitternd erinnern und bei jedem weiteren Jet erstarren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Saliival sagt Hallo

Ähnliche Themen zu Saliival sagt Hallo


  1. AddiundFredi sagt Hallo!: Hallo liebe Community, mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon sehr lange GTA (Angefangen mit Vice City bis GTA V (außer...



  2. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...



  3. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  4. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...