Guten Abend :)

Diskutiere Guten Abend :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So ich stelle mich auch mal vor, nachdem ich schon ein Beitrag verfast habe. Mein Name ist Vania und ich bin eine 24 Jahre junge ...



Thema: Guten Abend :)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Vania ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    2

    Guten Abend :)

    So ich stelle mich auch mal vor, nachdem ich schon ein Beitrag verfast habe.
    Mein Name ist Vania und ich bin eine 24 Jahre junge Frau.
    Ich habe erst gestern angefangen GTA V Online zu spielen. Und daher ist mein Charakter erst bei Level 11.
    Ich habe bisher GTA Vice City, San Andreas und IV gespielt.
    Ich wollte GTA V schon von Anfang an spielen, konnte aber nie, da ich als es raus kam noch keine PS3 hatte und dann für ein Jahr im Ausland war. Aber jetzt konnte ich mir den Wunsch endlich erfüllen

    LG Vania

  2. Anzeige
    Hallo Vania,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hallo Vania, willkommen im Irrenhaus. Einen wirklich schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Ein Schelm ist, wer jetzt böses denkt.



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Vania,
    herzlich Wilkommen auch vom Anstaltsarzt. Mach' Dir keine Gedanken um die Äußerung von Fin -- der hat seine Pillen heute noch nicht gehabt und phantasiert daher etwas...
    Wundert mich, dass die übrigen Kerle noch nicht da sind, aber die werden schon noch kommen.
    Viel Spaß im Forum und im Spiel!
    GvD

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hey Vania
    Willkommen im Irrenhaus
    Wünsche viel Spaß beim Leveln und stöbern im Forum.
    Bei Fragen helfen wir und die Suchfunktion gerne.
    Mfg

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hi, na fein, herein, willkommen im Verein.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass die übrigen Kerle noch nicht da sind, aber die werden schon noch kommen.
    Vielleicht, weil doch weniger BILD-Leser hier unterwegs sind, als ich ursprünglich angenommen hätte und jeder Sache (so wie Fin) mit einer gesunden Skepsis gegenüber stehen

    @ Vania

    "Ein herzliches Willkommen im Forum", hole ich nächste Woche nach, wenn du dann tatsächlich nochmal hier reinschauen solltest

  8. #7
    Vania ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    2
    Ich merke, es ist echt wie ein Irrenhaus hier^^
    Aber ist nicht negativ. Ich mag bekloppte Leute. Bin ja selbst einer.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die alten Germanen haben jedes Neugeborene erstmal in einen kalten Fluss getaucht.
    Wer das überlebte, wurde ein richtiger Germane.

    Möchtest Du ein Handtuch?

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Vania Beitrag anzeigen
    IBin ja selbst einer.
    Na was bist du denn nun? Einer oder eine? Vania mit Hängeglöckchen oder wie?


Guten Abend :)

Ähnliche Themen zu Guten Abend :)


  1. Einen schönen guten Abend^^: Hallo allerseits, wie mein Username schon vermuten lässt, heiße ich Lukas und habe mich endlich dazu entschlossen, dem Forum beizutreten^^ Der...



  2. Guten Abend zusammen :-): Hallo zusammen, mein Name ist Benny, bin bis jetzt hin und wieder auf der PS3 in GTA Online unterwegs gewesen, habe mir jetzt eine PS4 zugelegt,...



  3. Guten Abend :): Hey leute, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw bin aktuell auf lvl 33 und suche...



  4. Guten Abend :):



  5. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...