Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; möchte mich grade mal vorstellen nachdem ich hier Wochenlang heimlich mitlese Ich heiße Flo, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin eigentlich leidenschaftlicher ...



Thema: Hallo Zusammen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ReggaeeXx
    ReggaeeXx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    26

    Lächeln Hallo Zusammen

    möchte mich grade mal vorstellen nachdem ich hier Wochenlang heimlich mitlese
    Ich heiße Flo, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Bin eigentlich leidenschaftlicher PCGamer habe mir aber vor gut einem Jahr eine XOne zugelegt, seitdem zocke ich eher auf der XOne anstatt auf dem PC (ergibt sich sobald neue Games raus sind und diese sich lohnen auf PC zu zocken)
    Zurzeit aktiv in GTA5 sowie Online und BlackOps3.

    Infos zu GTAOnline, mein Char ist Lvl 88 und gehöre zur LS Internationale (LSIN)
    Infos zu GTA5, habe letzte Woche erst begonnen die 100% erreichen. Stehe jetzt bei 91% weil mir die Messerflüge und Monsterstunts noch fehlen. Wenn ihr Hilfe dazu benötigt schickt mir einfach ne Nachricht.

    Falls ihr heisten wollt und alle aus eurer Friendlist Kaffee kochen oder staubsaugen sind dann schreibt mir

    LG ReggaeeXx

  2. Anzeige
    Hallo ReggaeeXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo Zusammen

Ähnliche Themen zu Hallo Zusammen


  1. Hallo zusammen!: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5...



  2. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...



  3. Hallo zusammen!:): Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen



  4. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  5. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...