Moin,moin :-)

Diskutiere Moin,moin :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen! Ich heiße Carmen und bin 44 Jahre alt. Seit dem 18.12.15 spiele ich GTA 5 online/PC. Es macht sehr viel Spaß....und da ich ...



Thema: Moin,moin :-)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Deraya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    3

    Lächeln Moin,moin :-)

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Carmen und bin 44 Jahre alt.
    Seit dem 18.12.15 spiele ich GTA 5 online/PC.

    Es macht sehr viel Spaß....und da ich ergeizig bin kommen nach und nach
    viele Fragen auf...wie man das Eine oder Andere verbessern kann

    So bin ich dann durch Google auf euer Forum aufmerksam geworden. :-)

    Es gefällt mir hier und deshalb habe ich mich entschlossen mich zu regestrieren.

    Headset und TS sind vorhanden :-) was ich auch benutze ;-) , weil es einfach schön ist
    sich nicht dauernd fragen zu müssen, warum Spieler XXX einfach nur da steht und sich nicht rührt....
    da macht es einfach viel mehr Spaß mit einer Gruppe, die auch miteinander kommuniziert zu spielen ;-)

    und diese Spieler, hoffe ich eventuell hier zu finden :-)

    LG Carmen

  2. Anzeige
    Hallo Deraya,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Na denn Willkommen und Viel Spaß.

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Es wundert mich schon länger, das es immer noch so viele PC Spieler gibt. Dann wundert mich das ein Konsolen Spiel, wie GTA, einen solchen Erfolg auf dem PC ist. Dann wundert es mich noch das GTA so viele über 40 mitzieht und natürlich wundert mich der hohe Frauenanteil sowieso.
    Aber du..... Du bist wirklich außergewöhnlich.

    Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  5. #4
    Deraya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für den Willkommensgruß :-)

    aber warum bin ich außergewöhnlich?

    LG Carmen

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Frag ich mich aber auch.

    Auch auf die Gefahr hin, gleich wieder die Sexismus-Keule abzukriegen, aber...

    Das fehlen eines Y-Chromosoms macht einen Menschen doch nicht besonders, oder?
    Das haben schon andere geschafft.

    Viele.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Deraya Beitrag anzeigen
    aber warum bin ich außergewöhnlich?

    Vermutlich weil zu ein PC-Spieler bist UND schon mal Google zu nutzen gelernt hast. Das ist so eine Eigenschaft, welche hier sehr wenige PCler beherrschen...

    Ansonsten willkommen im Irrenhaus


  8. #7
    Deraya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    3
    Lach....achso ok......stimmt ich bin eine Frau!
    Und außergewöhnlich sind wir doch alle, oder? egal ob männlein oder weiblein.
    Obwohl wenn ich so überlege ;-) , lach...Scherz ;-)

    Naja und wenn man sich an einen PC setzt um damit zu spielen, sollte man sich auch etwas auskennen.....besonders wenn man Fragen hat und die Antwort ganz schnell selbst heraus finden kann.

    Und in einem Irrenhaus bin ich gut aufgehoben ;-)

    LG


Moin,moin :-)

Ähnliche Themen zu Moin,moin :-)


  1. Silver on XBoxOne, Moin moin.: Servus Leutz, Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^ Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber...



  2. Moin moin: Hallo Community Ich bin Baujahr 88 hab so meine Macken und Dellen. :) Ich Komme aus Schleswig-Holstein nähe Hamburg mein beruf ist...



  3. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  5. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...