Domosch stellt sich vor :)

Diskutiere Domosch stellt sich vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen! Da ich hier regelmäßig mal ins Forum schaue und auch schon eine Weile angemeldet bin, wollte ich mich nun auch mal vorstellen und ...



Thema: Domosch stellt sich vor :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19

    Domosch stellt sich vor :)

    Hallo zusammen!
    Da ich hier regelmäßig mal ins Forum schaue und auch schon eine Weile angemeldet bin, wollte ich mich nun auch mal vorstellen und auch aktiver werden. Kurz zu mir: Ich bin Dominik, 20 Jahre jung und komme aus Göttingen (Südniedersachsen) und studiere zurzeit Elektro- und Informationstechnik im 2. Semester.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Stadion um Hannover 96 (diese Saison) beim Verlieren zuzuschauen, gezockt wird natürlich viel (überwiegend GTA Online und die NBA 2k-Reihe) und Basketballspiele schaue ich mir auch sehr gern an.

    In GTA Online bin ich seit dem Release aktiv, aber erst seit einem Jahr spiele ich so richtig intensiv. Vor einem Jahr war ich noch bei Level 75 und bin jetzt bei 210 angekommen. Meistens findet man mich mit Kumpels im Freemode, aber auch die Heists werden oft durchgespielt - gerade wenn ein Update vor der Tür steht Ansonsten wars das erstmal soweit von mir

  2. Anzeige
    Hallo Domosch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Domosch stellt sich vor :)

Ähnliche Themen zu Domosch stellt sich vor :)


  1. ElGoCho stellt sich vor: Zensiert...



  2. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  3. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  4. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...