Der Neue

Diskutiere Der Neue im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann will ich mich auch mal vorstellen. Kurz und knapp, Ich bin Raider75, komme aus Niedersachsen, Salhemmendorf. Liegt ungefähr 15 km von Hameln entfernt. Und ...



Thema: Der Neue

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12

    Der Neue

    Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Kurz und knapp, Ich bin Raider75, komme aus Niedersachsen, Salhemmendorf. Liegt ungefähr 15 km von Hameln entfernt. Und bin schon gehobeneren Alters mit 40 Jahren.
    Zocken tue ich jetzt Gta5 seit ca. Einem halben Jahr auf der Xbox 360. Vorher hatte ich mal ps1-3 und Computer wo ich on und offline gezockt habe.
    War schon das eine oder andere Mal als Gast hier und habe mich gestern nun hier registriert.
    Hoffe auf ein gutes miteinander.
    Grüße Raider75

  2. Anzeige
    Hallo Raider75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Willkommen im Forum!

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Forum Retro-Twix

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Willkommen, sonst ändert sich nix!

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    [emoji173]lich Willkommen!

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Raider,

    willkommen im Irrenhaus -- als Fast-Rattenfänger wirst Du bestimmt hier reinpassen. Meine Frau kommt aus Tündern, daher horche ich bei "Hameln" immer auf Aber Du meinst sicher Salzhemmendorf, oder habt Ihr das Z gestrichen, weil Ihr kein Sole-Kurort mehr seid

    Na, wie auch immer: Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß vom Doc

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Retro-Twix [emoji38]
    Retro Twix 😄

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was denn, ich kenn Raider noch als Ost-Twix


  10. #9
    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Retro-Twix
    Rocco kommt auch immer auf irgendwelche Spitznamen, was?

    * Willkommen

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo denn noch?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Der Neue

Ähnliche Themen zu Der Neue


  1. Neue Screenshots auf der PC Version: Mehr unter: GTA 5 - Neue Screenshots aus der PC-Version - News auf PlayNation.de Sehen interessant aus... hoffentlich nicht wieder mit Photoshop...



  2. Ich bin der NEue: Hay.Bin der Happy 18 Jahre und Neu hier. Suche Ne NEtte Crew mit Ts3 und Headset mit denen Man gut Zocken kann. Alter der Mitglieder egal.(Bin...



  3. Der neue in der Runde: Erstmal ein freundliches Hallo an alle miteinander. :chill: Da es sich, meiner Meinung nach, so gehört das man sich vorstellt wenn man irgendwo...



  4. Bin der Neue!: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier! :) Mein Name ist Andy, bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Deutschland. Ich...