Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen

Diskutiere Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von T100_ChefDeRang Also ich bedanke mich hier bei Wolverine und Killbill für den herzlich warmen Empfang ! Zum Lachen geht ihr wohl auch in ...



Thema: Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von T100_ChefDeRang Beitrag anzeigen
    Also ich bedanke mich hier bei Wolverine und Killbill für den herzlich warmen Empfang ! Zum Lachen geht ihr wohl auch in den Keller?
    Und mal direkt eine offene Beleidigung das du nicht so enden willst wie ich, ich mit Sicherheit auch nicht wie du!
    Ich prolle hier jedenfalls nicht damit rum wie viele 15.000 kills ich schon gemacht habe, welch hohen Level ich hab, ist doch alles völlig uninteressant. Ich möchte hier einfach nur sagen : hallo da bin ich und ich bin jetzt dabei, auch wenn ihr beiden mich wohl nicht leiden könnt, aber es beruht jetzt auf Gegenseitigkeit!

    boah, ich bin so geil weil ich schon 700 Posts gemacht habe!
    Was is`n mit dem los

  2. Anzeige
    Hallo T100_ChefDeRang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin T100_ChefDeRang,

    erstmal ein freundliches Willkommen im Forum und Danke für Deine vielleicht etwas provokante Vorstellung War klar, dass hier gleich ein paar den Köder aufnehmen, doch das hast Du vermutlich einkalkuliert.

    Wie kommst Du auf den Namen? Ein Terminator als Restaurantleiter? Na, Mal was Neues. Und schön, dass Du kein Jungspund mehr bist, mit knapp 60 bilde ich hier fast die Spitze der Altherrenriege. Lass Dich also von den Lüdden hier nicht vergrätzen.

    Gruß vom Doc

  4. #13
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Lass Dich also von den Lüdden hier nicht vergrätzen.
    Thx, Doc! Der Terminator, der flüssige, war der T1000, nicht einhundert. T100 ist das CrewTag. Aber nice das du weißt was ein Chef de Rang ist!

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ein Terminator als Restaurantleiter? Na, Mal was Neues.
    Komm schon Doc, du solltest die Co-Produktion von Schwarzenegger/Stallone/Willis/Moore/Chan namens "Planet Hollywood" noch kennen... oder hast du es schon wieder vergessen?

    Ne, ganz ehrlich: Ich bin mir keiner Schuld bewusst, war doch lieb und hab ihm sogar geholfen... hoffentlich darf ich bald raus aus der Strafecke, sonst wird das ne schlaflose Nacht.

  6. #15
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wolvie, Du bist doch nicht in der Strafecke! Nein, es ist doch Usus, das Neuvorstellungen gern Mal zerlegt werden. GTA-Style eben...

    Chef, ja sorry! Der erste Terminator war ja ein T800 -- da haben meine paar verbliebenen dunkelgrauen Zellen etwas durcheinander gebracht
    Da stellt sich mir aber die Frage, was "T100" dann bedeutet? Und in der Gastronomie war ich in jungen Jahren auch oft tätig -- von Großküche über Zulieferer bis Event-Logistik und da lernt man so einiges...

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Doc, wirf doch mal nen Blick in seine Signatur...

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Jack, der Chef hat doch geschrieben, dass T100 das Crewtag ist. Trotzdem wollte ich da ein Wenig nachbohren.

    Also gut, Stefan, Du hast also auf der PS3 noch was vor? Vielleicht treffen wir uns da ja Mal -- ich bin gern beim Leveln behilflich

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und Jack wollte dich drauf hinweisen das die Crew Top100 geschimft wird, also T100 als Vierzeichenkürzel!

  10. #19
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    Willkommen hier im Forum :-))

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen

Ähnliche Themen zu Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen


  1. Los Santos Connection: Mir ist mal aufgefallen, dass die Mission nicht mehr als gescheitert gilt, wenn am Ende das Koks zerstört wird. Sprich, es kann kein verpeilter...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...