(PC) Gta event promoter

Diskutiere (PC) Gta event promoter im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe GTA community mein Name ist Nico aka savasmueller. Ich bin begeisterter GTA spieler und autosammler was mich zu folgender Idee gebracht hat. Da ...



Thema: (PC) Gta event promoter

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nlehambre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    6

    (PC) Gta event promoter

    Hallo liebe GTA community mein Name ist Nico aka savasmueller.

    Ich bin begeisterter GTA spieler und autosammler was mich zu folgender Idee gebracht hat. Da es auf dem PC bisher nur wenig im Bereich Tuning Fightclubs und drag Racing Events gibt dachte ich mir ich werde regelmäßig für den deutschsprachigen Raum solche Events durchführen.

    Ich hoffe ich konnte eure Aufmerksamkeit wecken.


    Kontakt.

    Socialclub: savasmueller

    Informationen zur crew im separaten forum.

  2. Anzeige
    Hallo nlehambre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) Gta event promoter

Ähnliche Themen zu (PC) Gta event promoter


  1. GTA Tuning-Special Event!! [PS3]: GTA Tuning- Special! Am Freitag den 25.03.2016 um 22 Uhr, veranstaltet die GTA Tuning Community ihr nächstes großes Special Event! Das Car...



  2. GTA Online Event beitreten: Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen....



  3. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...