Der urbanale Primat schwingt nu ganz plötzlich durch Los Santos

Diskutiere Der urbanale Primat schwingt nu ganz plötzlich durch Los Santos im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Aloha, he! Community, der olle Affe hier stellt sich uch mal fix vor Ja, weshalb Congh? .. Ich bin schwer aufbrausend und beherrsche die hohe ...



Thema: Der urbanale Primat schwingt nu ganz plötzlich durch Los Santos

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Conghamdruegger
    Conghamdruegger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    8

    Cool Der urbanale Primat schwingt nu ganz plötzlich durch Los Santos

    Aloha, he! Community,

    der olle Affe hier stellt sich uch mal fix vor Ja, weshalb Congh? .. Ich bin schwer aufbrausend und beherrsche die hohe Kunst der Bananenschalen-Weitwurf-in-die-Mülltonne Technik, bin zwar kein Aktivist, aber hab die Natur doch echt ganz dolle gern. Verhalt mich ab und an wie son primatives Wesen (Ja ihr lest richtig, nich primitiv) Viele sagen zu mir, ich bin schwer Banane - scheint mir aber auch so. Ich hol nich gern ´n Blatt vorn Mund, bedeutet aber nich das ich mich nich zu benehmen weiß.. bin halt doch was offner als vielleicht Andere. Ich quassel gerne, also als Affe verkleidet - wärn Brüllaffenkostüm am passenderesten.

    Sonst bin ich ne ganz chillige Bohne. Bin mit meinen in den 20iger Jahren-Alter wahrscheinlich ne Rosine, aber dafür immer noch so flott dabei wie Chilli am Morgen

    Mit mir kann man Pferde stehlen, oder eben geschnürte Pferdestärken - jedoch habschn omniporösen Schaden .. könnte man wahrscheinlich heute wirklich als solches bezeichnen. Ich quassel gerne echt viel Stuß.

    Der Congh ist halt affig; aber ganz kurz noch ne defensive Parole, wär doch langweilig wenn man nich bescheuert wär

    Also, bin kommunikativ - spaziere gerne bei Sonnenuntergang in Richtung Mülltonne und veranstalte mit diesen Tonnen Bergab-Rennen, geh Steil wenn ich digge Motorräder seh, bin bissl Irre, wär gern Ire. Riech nich wirklich wien Affe, find Old Spices ganz coolio. Labbertasche, schon erwähnt? Hab ne ganz komige Sprachweise drauf, erfind gerne Wörter - bin sozial Enga.. Ango.. ach Scheißdreck, bin halt Ehrenämtler..

    So, ich habe fertig!

    Cöö mit ä

    Congh

  2. Anzeige
    Hallo Conghamdruegger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Das war aber anstrengend zu Lesen😆

    Willkommen im Forum, mal ne Banane rüber schmeiß^^

  4. #3
    Avatar von Conghamdruegger
    Conghamdruegger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    8
    Is ja knorke. Dange für die bananigen Grüße!

    Ole!

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus

  6. #5
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    Sei gegrüßt :-)


Der urbanale Primat schwingt nu ganz plötzlich durch Los Santos

Ähnliche Themen zu Der urbanale Primat schwingt nu ganz plötzlich durch Los Santos


  1. [Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos: Ich habe vor heute und am Samstag um jeweils von 17-18 uhr eine Motorrad-tour über die Route 15 durch Los Santos und über die Route 14 zu machen....



  2. Los Santos Beachlife - Der Trailer!: Was gibt es schöneres als der Strand von Los Santos :) Hier die schöne Seite der Stadt in einem kleinen Video für euch :) ...



  3. Die besten autos von ganz los Santos: Wir planen ein auto treffen am strand (beim riesen rad) das ganze ist geplant auf 05.06.15 wir wissen es ist kurz fristig aber hier könnt ihr eure...



  4. Was passiert eig wenn man mit einem Mic durch Los Santos fährt?: kann es dann sein das leute dort sich unterhalten die ein Mic haben? also so das es der Feind auch mit anhören kann? hab zwar ein mic aber hab es...



  5. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...