Ein freundliches Hallo...

Diskutiere Ein freundliches Hallo... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen.. Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich daher kurz vorstellen. Meine Online ID lautet " Der_Flysurfer " Ich heisse Chris, bin ...



Thema: Ein freundliches Hallo...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31

    Ein freundliches Hallo...

    Hallo zusammen..
    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich daher kurz vorstellen.

    Meine Online ID lautet " Der_Flysurfer "
    Ich heisse Chris, bin 37 Jahre alt und spiele Gta5 auf der Ps4.
    Gta spiele ich seit dem ersten Teil und besitze alle Teile der Reihe.

    Am liebsten spiele ich natürlich Gta5 online.
    Dort bin ich fast nur Autorennen am fahren.

    Mein Charakter hat mittlerweile Stufe 493.
    Leider gab es probleme beim übertragen des ps3 Charakter. Da hatte ich stufe 346.
    Habe also auf der Ps4 komplett von vorn begonnen.

    das hatte aber auch sein gutes. Meine Statistik in Sachen Rennen ist dadurch viel besser geworden.
    Sie liegt momentan bei 2622 Siegen zu 886 Niederlagen.

    Ich bin immer auf der suche nach neuen, netten Leuten zum spielen.
    in diesem sinne . Bis bald.
    lg. Chris

  2. Anzeige
    Hallo Der_Flysurfer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann mal ne freundliche Lichthupe zurück.

    Rennbegeisterte sind hier einige zufinden, könnte für dich einiges interessantes dabei sein!



    Willkommen im Irrenhaus

  4. #3
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Dankeschön.
    Es haben sich auch schon welche gemeldet.
    Klasse dass das so schnell funktioniert.
    Freut mich sehr.

    Ach soo..
    Im übrigen bin ich leider immer erst in den Abendstunden online.
    Bin immer bis 18.00 uhr arbeiten.

    Lg. Chris

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Flysurfer,

    willkommen in der Anstalt! Deine Statistik hört sich gut an und war wohl auch "viel Arbeit". Da komme ich nicht mit -- bin seit fast drei Jahren dabei (OMG!) und gerade erst über Level 300 gesprungen...

    Rennbegeisterte wirst Du hier viele finden. Daher also viel Spaß hier und im Spiel!
    GvD

  6. #5
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Danke DrEldonTyrel,

    Es liegt sicherlich auch daran das ich ausschließlich Gta spiele.
    Also wenn ich zocke, dann Gta.

    Bei den Rennen fällt es mir am leichtesten RP zu sammeln.
    Ausserdem hatte ich eine lange Krankheitsphase, in der ich ans Bett gefesselt war.
    Ausser Tv schauen und zocken blieb da nicht viel.

    Ich habe mich jetzt schon etwas in diesem " sehr gelungenen " Forum umgeschaut und bin begeistert.
    Sehr übersichtlich und schön gestalltet. Macht wirklich spass sich hier zu bewegen.

    lg. Chris

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Willkommen😁
    Ich glaube wir hatten uns schonmal in einer Rennlobby getroffen.😉

  8. #7
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Hallo MGX-MaGiX

    Danke und ja ich erinnere mich

    Bist du nicht auch ein Freund von Italo ?
    Durch Italo hab ich in der letzten Zeit einige äusserst schnelle Leute kennengelernt.

    An dieser Stelle ein danke an Italo.
    Besonders für den Tip mit diesem Forum hier

    Lg. Chris

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus.
    Unseren Kleptomanen Magix alias "Der Abstauber" Hast du ja bereits kennengelernt
    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung (insofern die Suchfunktion mal wieder die Tabletten nicht rausrückt)

    Mfg

  10. #9
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Danke Jynx.
    Bis jetzt hab ich über die SuFu alles gefunden wonach ich gesucht habe
    Aber gut zu wissen

    lg. Chris

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    (insofern die Suchfunktion mal wieder die Tabletten nicht rausrückt)
    Ey! Für Tabletten ist der Doc zuständig. Versuch' Mal nicht, mich über die SuFu weg zu rationalisieren...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ein freundliches Hallo...

Ähnliche Themen zu Ein freundliches Hallo...


  1. Ein freundliches Hallo an alle hier! :-): Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, dass ich mich...



  2. Ein freundliches "Halööle" ;): Halliihallooo :D Eventuell kennen mich einige aus verschiedenen GTA V-Gruppen bei Facebook, ich bin dort Paddy Kulhei ;) Freue mich, hier...



  3. Ein kleines Hallo: Also da ich jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum bin, wollte ich mich jetzt einfach mal Vorstellen! Ich bin Tobi und ein leidenschaftlicher...



  4. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...