Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott

Diskutiere Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich komme aus dem schönen Ruhrpott, bin 40 Jahre jung spiele seit einiger Zeit GTA v Durch einige Recherche im Internet habe ich heute ...



Thema: Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Holle0605
    Holle0605 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    16

    Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott

    Hallo, ich komme aus dem schönen Ruhrpott, bin 40 Jahre jung spiele seit einiger Zeit GTA v

    Durch einige Recherche im Internet habe ich heute zu eurem Forum gefunden.

    Ich werde mich mal ein wenig umsehen, scheint interessant hier zu sein, vielleicht finde ich hier das ein oder andere nützliche.

    Gruß

    Holle0605

  2. Anzeige
    Hallo Holle0605,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Hi.. und willkommen ,ich (37) bin auch neu hier.
    Evt. könnten wir ja mal ne Runde zusammen spielen.
    Auf welcher Plattform spielst du denn gta ?

    lg. Chris

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Holle!

    Auch Du bist herzlich in der Anstalt willkommen. Neben Nützlichem findet man hier andere Verrückte, teils sogar Freunde, und Crews, mit denen GTA noch viel mehr Spaß macht ;-)

    Also: Einen angenehmen Aufenthalt!

    GvD

  5. #4
    Avatar von Holle0605
    Holle0605 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    16
    Hi,

    ich selbst spiele auf der PS 4 und wie schnell es gehen kann , schon spielen wir zusammen :-)
    Gruß
    Holger

  6. #5
    Avatar von Holle0605
    Holle0605 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    16
    Danke DrEldon Tyrel,
    habe schon einiges nützliches finden und schaue mich noch weiter um.
    Gruß
    Holle
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Hi Holle!

    Auch Du bist herzlich in der Anstalt willkommen. Neben Nützlichem findet man hier andere Verrückte, teils sogar Freunde, und Crews, mit denen GTA noch viel mehr Spaß macht ;-)

    Also: Einen angenehmen Aufenthalt!

    GvD


Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott

Ähnliche Themen zu Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott


  1. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...



  2. Grüße aus Brandenburg: Dann auch mal eine kurze Vorstellung meiner seits. Nico, 25 Jahre jung, gebürtiger Berliner und wohne momentan in der Nähe von Potsdam. Hatte...



  3. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  4. aus dem Netz: Hallo Forumgemeinde, Ich heiße Rico und bin 26Jahre und komme aus Los Santos. Gta spiele ich auf der Xbox 360 und bin immer Offen für nette...



  5. Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel: Laut dem pressesprecher von Rockstar werden wohl die 2 schnitigsten Supersportwagen wieder aus dem game entfernt und bearbeitet. Da man mit den...