Die "Neue" will Hallo sagen ....

Diskutiere Die "Neue" will Hallo sagen .... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo und schöne Pfingsten an die Community Seit eine Woche lese ich hier mit, und habe mir viele gute Ratschläge und Tipps angeguckt. Nun will ...



Thema: Die "Neue" will Hallo sagen ....

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30

    Die "Neue" will Hallo sagen ....

    Hallo und schöne Pfingsten an die Community

    Seit eine Woche lese ich hier mit, und habe mir viele gute Ratschläge und Tipps angeguckt.

    Nun will ich mich mal vorstellen:

    Im wahren Leben Manuela - Mitte vierzig - aus dem sonnigen Hessen

    Vor sechs Wochen wurde ich in den GTA Online Bann gezogen. Ein Arbeitskollege hat mir immer mal wieder Videos in Youtube gezeigt, und da ich so ein Autonarr bin, habe ich mir aus dem Grund das Spiel auf PC zugelegt.

    Vorher habe ich mich nur recht wenig mit Computerspielen beschäftigt, und so kämpfe ich mich seitdem Tag für Tag in knapper Freizeit durch Los Santos.

    Am liebsten fahre ich Auto und Motorradrennen, allerdings meistens alleine, da muss ich wohl noch üben. Auch die Missionen muss ich etwas mit Taktik ausgleichen, um sie zu bestehen - da ich mich an den Waffen noch etwas bescheiden anstelle. Dennoch habe ich es mittlerweile tatsächlich auf Level 90 geschafft - Keine Ahnung wie

    Auch, wenn ich meistens dem Tode nahe bin, macht es mir großen Spass zu spielen - wie man mir schon sagte, bin ich ein leichtes Opfer.... Aber ich lasse mich mal nicht abschrecken, und irgendwann sollte ich wohl mal besser werden.

    Euer Forum gefällt mir ausgesprochen gut, ich lese täglich mir noch unbekannte Dinge über GTA und versuche dann vieles zu entdecken und umzusetzen.

    Ich hoffe, als Frau bin ich hier nicht fehl am Platz - und kann hier noch die ein oder andere Frage stellen ....

    Liebe Grüße an alle

    Babycatt

  2. Anzeige
    Hallo Babycatt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Na dann schmeiße ich mal ein herzliches Willkommen hier in den Raum ☺Ich spiele auch auf dem PC und dort findest du mich unter Toab_Tv

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus

    Mfg


Die "Neue" will Hallo sagen ....

Ähnliche Themen zu Die "Neue" will Hallo sagen ....


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...