[Xbox One] x Crylol x

Diskutiere [Xbox One] x Crylol x im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Liebe Community, da ich derzeit auf der Suche nach netten aber verrückten Mitspieler für GTA 5 bin, suche ich hier deshalb auf diesem ...



Thema: [Xbox One] x Crylol x

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CrylolDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht [Xbox One] x Crylol x

    Hallo zusammen,
    Liebe Community,

    da ich derzeit auf der Suche nach netten aber verrückten Mitspieler für GTA 5 bin, suche ich hier deshalb auf diesem Wege neue Zocker Kollegen.

    Zu mir:
    Ich heiße Chris, bin 28 Jahre alt, wohne in Bayern. Reicht das?

    Ich suche Mitspieler für die Xbox One, sprich, ich suche Spieler die GTA 5, eine Xbox One haben und ein Headset für Partychat. Ich suche Leute, die gerne Rennen fahren in GTA 5. Offizielle Rennen sowie auch selbsterstellte, verrückte Rennen.

    LG
    Chris

  2. Anzeige
    Hallo CrylolDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] x Crylol x

Ähnliche Themen zu [Xbox One] x Crylol x


  1. [Xbox One] Neu auf der xbox one: Hallo, ich bin seit heute offiziell neu auf der xbox one vertreten und suche einen Kollegen bzw eine Gruppe von Spielern mit der man einfach seinen...



  2. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...