Dann stelle ich mich auch mal vor

Diskutiere Dann stelle ich mich auch mal vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey, wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Daher dachte ich mir, ich stelle mich mal ganz kurz vor. Ich bin Dennis, ...



Thema: Dann stelle ich mich auch mal vor

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shukon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Ort
    Moers
    Beiträge
    1

    Dann stelle ich mich auch mal vor

    Hey,
    wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Daher dachte ich mir, ich stelle mich mal ganz kurz vor.

    Ich bin Dennis, 24 Jahre jung, habe am 06.07 Geburtstag und komme aus NRW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter, bin allerdings fast fertig.

    Natürlich habe ich auch das ein oder andere Hobby, zum einen das Zocken, Webdesignen, Programmieren, Lesen, Schreiben und anderes Zeugs ...
    Ich habe früher GTA V zum Release auf der PlayStation 3 gezockt. Allerdings nun eine lange Pause gehabt und will nun wieder anfangen, jedoch auf der PlayStation 4. Werde erst mal die Story durchspielen, da ich diese nie beendet hatte, sondern sofort in den online Modus gegangen bin, zumindest ab dem Punkt, wo man das kann.

    Ich bin hauptsächlich Konsolero, zocke auch schon mal ab und an auf dem PC, aber eher weniger. Neben GTA V spiele ich noch Destiny, Plants vs Zombies, No Man's Sky, The Witcher und anderes.

    Wer Fragen haben sollte, kann diese gerne stellen.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Shukon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Willkommen in der Anstalt!

    Bei irgendwelchen künftigen Problemchen hier, verschreibt unser Doc gerne mal ein paar Pillen...

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Mfg

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Willkommen, du hast eine persönliche Nachricht von mir.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm


Dann stelle ich mich auch mal vor

Ähnliche Themen zu Dann stelle ich mich auch mal vor


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  3. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...



  4. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...