Tach jesacht

Diskutiere Tach jesacht im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von artbead Wiederkehrer, weil nix über B geht ... Gabs eigentlich auch einen Wiederkehrerbonus? Zitat von Cailean Willst du ... Ich will so einiges, ...



Thema: Tach jesacht

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Wiederkehrer, weil nix über B geht ...
    Gabs eigentlich auch einen Wiederkehrerbonus?

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Willst du ...
    Ich will so einiges, aber das jetzt nicht unbedingt...
    Doch früher oder später wird er auch auf diese Gestalten treffen, und lieber ist er vorgewarnt als dann so erschrocken zu sein.

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dafür müsste die künstliche Perle erstmal auf die PS4 umsatteln.


    Caily, so würde ich das nicht sagen... Einige Kloppies fehlen da schon noch! Magix Gandalf KillBill Jack ... um nur mal einige zu nennen

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also irgendwie musste ich jetzt gerade herzhaft und laut auflachen, Audi.... aber irgendwie tust du mir auch gerade voll leid - Armes Bubberle

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man jetzt hör auf zu heulen... ich dachte du hättest dich hier schon zu Wort gemeldet gehabt.
    Ausserdem schrieb ich ja auch "um nur mal einige zu nennen" also kannst du dich auch
    als einer unserer Kloppies angesprochen fühlen

  6. #35
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @rocco: Irgendwie nicht, da hab ich wohl was falsch gemacht

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast bestimmt was bei der Adressverknüpfung vergessen oder falsch gemacht...

  8. #37
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Samma spamt ihr in meinem Vorstellungsthread rum? So is richtig Und schon fühl ich mich zuhause.

  9. #38
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Stand halt nicht im Buch ^^

  10. #39
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das machen wir nicht bei jedem...
    Aber nun bild dir ma bloß nüscht druf ein sach ick dir!

  11. #40
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ja ja, ihr macht dit nisch bei jedem, der Thread hat bereits 4 Seiten aber ick soll mir nüscht druff einbilden. Is klar.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Tach jesacht

Ähnliche Themen zu Tach jesacht


  1. Tach: Hey Leute Bin zwar schon ein Moment auf dieser Seite, allerdings hab ich diesen Teil des Forums noch nicht gesehen. ;) Mein Name ist Mike, ich...



  2. Tach :D: Moin moin meine Aktiven Freunde :D Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt :D würde mich über ein...



  3. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  4. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  5. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...