Tach jesacht

Diskutiere Tach jesacht im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ne, Rocco, ich hatte mich noch nicht geäussert... Aber schon ok, dann geh ich nachher wieder alleine an meiner One spielen. Wie war das noch ...



Thema: Tach jesacht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ne, Rocco, ich hatte mich noch nicht geäussert...

    Aber schon ok, dann geh ich nachher wieder alleine an meiner One spielen.

    Wie war das noch mit Diskriminierung vorhin irgendwo?!?!?!

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Im Endeffekt diskriminierst du dich doch selbst

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sollen wir für dich sammeln gehen, Audi?

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke Caily, ich wollt auch eben schreiben "dadran bist doch selber schuld, wenn du auf der X-Box alleine bist"

  6. #45
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ihr dürft sehr gerne für mich sammeln gehen...Von selbst werd ich mir die momentan nicht kaufen können...

    Da steht erstmal was anderes im April ins Haus, dafür wird jeder cent benötigt


    Und ganz alleine bin ich da ja auch nicht, da habe ich auch so einen bekloppten Haufen wie euch...Aber der Vergleich wäre mal witzig

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach stimmt ja, Audi DLC 2.0 steht ja kurz vorm Release.

    Schlepp den Haufen einfach hier ran, dann haste deinen Vergleich... Wir verschlingen alles!

  8. #47
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na wenn bei dir nächstes Jahr was anderes ansteht, dann sammeln wir mal lieber nicht... wer weiß wo das Geld dann noch landet... nicht dass du so ein Kauz bist, der auf der Straße mit Stand um Geld bettelt um Delphine, Wale, kleine süße Eisbären in Not und geprügelte Hunde zu retten...

  9. #48
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Grüße aus Berlin nach Berlin

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  10. #49
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja, das Update wird im April installiert....

  11. #50
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann hoffen wir mal das keine Bugfixes nötig werden

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Tach jesacht

Ähnliche Themen zu Tach jesacht


  1. Tach: Hey Leute Bin zwar schon ein Moment auf dieser Seite, allerdings hab ich diesen Teil des Forums noch nicht gesehen. ;) Mein Name ist Mike, ich...



  2. Tach :D: Moin moin meine Aktiven Freunde :D Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt :D würde mich über ein...



  3. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  4. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  5. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...