Tach jesacht

Diskutiere Tach jesacht im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Welcome to the Jungle! @Moe: Wer damit angefangen hat? Wenn ich raten müsste würde ich sagen genau die Leute, die das Internet "zuerst" genutzt haben, ...



Thema: Tach jesacht

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Welcome to the Jungle!
    @Moe: Wer damit angefangen hat? Wenn ich raten müsste würde ich sagen genau die Leute, die das Internet "zuerst" genutzt haben, nämlich die Programmierer... durch die OOP ist es eher zu "alles klein" mutiert und die ganzen Smartphones haben ihr Übriges dazu beigetragen das zu verbreiten. Ich selbst schreib auch nur in diesem Forum richtig, ansonsten immer nur klein oder (wenn ich grad programmiere) groß. Die ständige Wechselei ist teilweise echt nervtötend. Muss mal die Schwiegereltern fragen, ob ich mich am Küchentisch daneben benehme...

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Solange Du niemandem die Pillen klaust
    Nee, Pillen sind nicht so meins. Ihr müsst nur auf euer Gras aufpassen.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das grenzt dich von den ganzen, geistig minderbemittelten GTA-Individuen (Kindern) deutlich ab
    Oh Gott. Genau vor denen bin ich doch hierher geflüchtet.

    (Wie bekommst du das also so easy hin? )
    Keine Ahnung. Geht für mich schneller, einfacher. Ich klinke quasi ja nur meinen linken, kleinen Finger beim schreiben aus.

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    und die ganzen Smartphones haben ihr Übriges dazu beigetragen
    Genau so siehts aus.

  4. #13
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Blicken wir hoffnungsvoll nach vorne, sieht doch jetzt ganz ordentlich aus ^^

    Ich bewerte positiv dass keine beleidigenden Antworten nach Sir's Ansage kamen, der sein Händchen so über das Forum hält, dass man sich wohl fühlen kann und nicht denkt man wäre tatsächlich von Irren umgeben.

    Humor spielt hier auch eine Rolle und davon scheinst Du die nötige Portion zu haben...

    Herzlich willkommen

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... ist alles nur eine Art "Einstellungstest" - SirVyvor ist unser Drill Sergeant

  6. #15
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ach quatsch, wegen sowas werd ich doch nicht ausfallend. Ich bin kein kleines Ghettokind vom Pausenhof, ich bin ein erwachsener Mann. Ausserdem konnt ich ihm wegen der fehlenden Begrüssung eine mitgeben. Alles gut

    Auf alle Fälle danke für die ganzen Willkommensgrüße. Angenehmes Klima hier, trotz der janzen Berlina wa

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na die Berliner machen doch erst dit Klima aus oder wat!

  8. #17
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Höööööööööööööööööööööö... was soll denn das heissen?

    Sir, ich fühle mich diskriminiert !!!

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch ehrlich gesagt nirgendwo sonst ein Regelwerk. Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen. Is nicht so, dass mir das egal wäre.
    Die sind in den "News & Infos" gut versteckt: Allgemeine Forenregeln

    Hab schon angeregt, die mal besser sichtbar zu machen, aber unser Admin ist zeitlich ziemlich stark eingeschränkt, und dem Team fehlen einfach die Berechtigungen, solche Sachen zu ändern.


    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Na gut, zwei Leuten bereits auf den Schlipps getreten. Einstand nach Maß würd ich sagen
    Also ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Nur sieht Deine Vorstellung so aus, dass Du uns länger erhalten bleibst, also wollte ich gleich mit offenen Karten spielen. Von meiner Seite her ist daher alles gut.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun mime hier mal nich dat Mädel...

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Sir, ich fühle mich diskriminiert !!!
    Frag uns mal, wie wir uns fühlen...

    ... einst war dieses Forum ein Traum von einem digitalen Zigarrenclub für Gentlemen... und dann durfte man sich plötzlich U18 anmelden, ohne schulische Ausbildung und später wurden sogar die Regeln soweit gelockert, dass sich hier Frauen registrieren durften...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Tach jesacht

Ähnliche Themen zu Tach jesacht


  1. Tach: Hey Leute Bin zwar schon ein Moment auf dieser Seite, allerdings hab ich diesen Teil des Forums noch nicht gesehen. ;) Mein Name ist Mike, ich...



  2. Tach :D: Moin moin meine Aktiven Freunde :D Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt :D würde mich über ein...



  3. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  4. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  5. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...