Tach jesacht

Diskutiere Tach jesacht im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; hallo zusammen. hab mich hier vor ein paar tagen registriert und dachte mir, ich stell mich mal kurz vor. ihr sollt ja wissen wer euch ...



Thema: Tach jesacht

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    144

    Tach jesacht

    hallo zusammen. hab mich hier vor ein paar tagen registriert und dachte mir, ich stell mich mal kurz vor. ihr sollt ja wissen wer euch hier künftig das forum vollspamt.

    ich bin bereits 35 jahre alt, aber sicherlich kein alter knacker. gamer bleiben halt länger jung. da ich waschechter berliner bin, rede und schreibe ich wie mir der schnabel gewachsen is. auf alle fälle immer offen, ehrlich und direkt.

    knapp 5 jahre hab ich gta sa auf nem roleplay server gespielt. am selben tag, an dem gta v für pc released wurde, war da aber für mich schluss. hatte zwar bis dahin zwischendurch auf der ps3 gespielt, aber eher unregelmässig. das hat sich mit der pc version dann nach und nach geändert. seit finances und felony bin ich fast täglich ingame, sofern es die reallife.exe zulässt.

    da ich leidenschaftlicher roleplayer bin, trifft man mich eher weniger in öffentlichen lobbies. ich kann mit 80% der leute dort bzw. deren art zu spielen nix anfangen.

    das wars dann auch erstma soweit von mir. wer fragen hat, immer raus damit. ich belle nur, ich beisse nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.997
    Ick wusst dit doch glech das dit en Berliner sein mud.

    Willkommen im Irrenhaus!



    Leider treibst dir uff de falsche Plattform rum, aber dennoch viel Spaß hier mit die janzen Kaputten Freaks

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    ... und schreibe ich wie mir der schnabel gewachsen is.
    Dann hoffe ich mal, dass Dein Schnabel die Groß- und Kleinschreibung beherrscht; andernfalls verschwinden Beiträge wie obiger auf wundersame Weise...

    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    auf alle fälle immer offen, ehrlich und direkt.
    Dito.

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    144
    Ich beherrsche durchaus die Groß- und Kleinschreibung, bin sogar in der Lage Komma halbwegs unfallfrei zu setzen.
    Allerdings hab ich hier nirgends eine Regel wahrgenommen, die es mir verbietet alles klein zu schreiben. Wüsste auch nicht wo das Problem sein sollte, ich mache das lediglich aus Bequemlichkeit.
    Aber in Zukunft werde ich drauf achten, damit es hier nicht zu schwerwiegenden Schwierigkeiten kommt.

    Im übrigen, ein "Hallo" oder "Willkommen" wäre nett gewesen. Nur mal so als Denkanstoss.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich hier nirgends eine Regel wahrgenommen, die es mir verbietet alles klein zu schreiben.
    Dann hilft evtl. ein erneuter Blick auf Punkt 6.2 der Regeln.


    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Wüsste auch nicht wo das Problem sein sollte, ich mache das lediglich aus Bequemlichkeit.
    Auch das wird in o.g. Punkt erklärt. Außerdem zeugt es von Respekt dem Lesenden gegenüber; was es für Dich bequem macht, kann 'nen anderen anstrengen.


    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Im übrigen, ein "Hallo" oder "Willkommen" wäre nett gewesen. Nur mal so als Denkanstoss.
    Der Punkt geht an Dich. Von daher: Hallo und Willkommen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.711
    Yo,

    servus und herzlich willkommen im Irrenhaus

    Ich hätte jetzt die selben Argumente vom SirVyvor ausgepackt, aber nun kann ich mir das ja sparen Im Grunde ist mir die Rechtschreibung, anderer Teilnehmer auch herzlich egal, aber für voll nehme ich keinen der "Ich schreibe aus Bequemlichkeit, gerne ohne Shift und ohne Absätze - Schreiber"

    Ich wüsste auch gerne, wer diesen Ur-Trend in die Welt gesetzt hat, welcher die Hälfte aller Online User glauben lässt, dass man im Internet keinen Wert auf die gelernte deutsche Rechtschreibung legen muss... da stelle ich mir bei den Usern immer vor, dass es so proletarische, alte Fettsäcke sind, welche auch gerne mal rülpsend und furzend am Esstisch der Schwiegereltern sitzen...

  8. #7
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    144
    Also, zu meiner Verteidigung: ich hab lediglich gaaaaaaanz unten im Forum den Button "Foren-Regeln" gedrückt und da steht nicht eine Regel. Ich sehe auch ehrlich gesagt nirgendwo sonst ein Regelwerk. Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen. Is nicht so, dass mir das egal wäre.

    Ich bin auch weder proletarisch (okay manchmal...), noch fett und würde niemals bei meinen Schwiegereltern furzen oder rülpsen. Ich praktiziere das nur schon seit etlichen Jahren so. Gewohnheit, Bequemlichkeit. Seht es mir nach.

    Na gut, zwei Leuten bereits auf den Schlipps getreten. Einstand nach Maß würd ich sagen

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.997
    Kopf hoch, auch Leute mit einem viel interessanterem Einstand haben sich hier schon etablieren können.
    Nicht wahr Gandalf du kleiner Hom........osapiens

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3] Hamburg
    Beiträge
    1.103
    Moin Chris,

    als amtierender Anstaltsarzt kann ich Dich beruhigen: Der Sir macht nur seinen Job und bis man bei Moe an den Schlips herankommt, muss man sich schon richtig anstrengen. Solange Du niemandem die Pillen klaust, sind alle ganz brav. Die bellen zwar laut, können aber nur virtuell beißen

    Also ein freundliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
    GvD

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.711
    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Na gut, zwei Leuten bereits auf den Schlipps getreten. Einstand nach Maß würd ich sagen
    Also mir bist du damit sicher nicht auf den Schlips getreten... wie gesagt, ist mir das im Grunde reichlich egal Wollte nur gesagt haben, dass wenn du die Groß,- / Kleinschreibung beherrschst sie lieber nutzten solltest und das eher so generell, in allen Bereichen Das grenzt dich von den ganzen, geistig minderbemittelten GTA-Individuen (Kindern) deutlich ab

    Das mit der Bequemlichkeit kann ich irgendwie sowieso nicht nachvollziehen und zwar aus einem ganz anderen Grund... neulich hatte ich mit kompletter Kleinschreibung, sowie ohne Punkt und Komma, (muss man hinter Komma eigentlich ein Komma setzen?) versucht ein Mitglied zu adaptieren...

    ... also ich habe dafür erheblich länger beim Schreiben gebraucht! Ich musste mir quasi die Finger verbiegen und nach "korrigieren" damit der Text so richtig hässlich und formlos aussieht... mein Finger landet eigentlich völlig automatisch auf der Shift-Taste (Wie bekommst du das also so easy hin? )

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Tach jesacht

Ähnliche Themen zu Tach jesacht


  1. Tach: Hey Leute Bin zwar schon ein Moment auf dieser Seite, allerdings hab ich diesen Teil des Forums noch nicht gesehen. ;) Mein Name ist Mike, ich...



  2. Tach :D: Moin moin meine Aktiven Freunde :D Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt :D würde mich über ein...



  3. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  4. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  5. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...