Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; *ein fröhlich-pinkes Hallo in die Runde schmeiß* Gestatten, dass ich mich vorstelle? SnookieSnu aka Snu mein Name. Bin die Neue, spiele GTA5 (PC Version) seit ...



Thema: Hallo zusammen :)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von SnookieSnu
    SnookieSnu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2

    Hallo zusammen :)

    *ein fröhlich-pinkes Hallo in die Runde schmeiß*

    Gestatten, dass ich mich vorstelle? SnookieSnu aka Snu mein Name. Bin die Neue, spiele GTA5 (PC Version) seit nicht ganz einem Monat und komm jetzt öfter

    Der Storymodus gefällt mir richtig gut, allerdings hab ich den bis jetzt wegen dem Onlinemodus ein wenig vernachlässigt In der öffentlichen Lobby trifft man mich nicht so oft, die Art zu spielen ist absolut nicht meine. Wenn es sich nach dem Einloggen sofort anhört als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen und im Chat und/oder Voicechat nur Beleidigungen ausgetauscht werden, verzieh ich mich lieber in ne geschlossene Sitzung. Da bleib ich dann auch vor Hackern/Cheatern verschont. Mods hab ich auch keine und will auch keine.

    Klar macht so ein kleiner Amoklauf (im Spiel! ) mal Laune, aber immer brauch ich das nicht. Bin auch ein großer Fan von RP, aber ist halt schwierig wenn rings herum ständig alles in die Luft fliegt oder einem ständig das z.B. am Pier geparkte Fahrzeug geschrottet wird. Spaß dran haben anderen den Spaß zu versauen, ne danke.

    Ok, genug gemotzt. Habe fertig.

    Wo war ich? Ach ja:

    Vorrangig mach ich mit meiner Crew Heists, Missionen oder wir gurken in der Gegend rum um machen Unfug. Und shoppen, gaaanz wichtig *g*. Davon gibts übrigens auch diverse youtube Videos *mal am Rande anmerk*.

    Vielleicht trifft man ja mal ein paar nette Leute in der öffentlich Lobby, würde mich freuen.

    Bis dahin, liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Snu

  2. Anzeige
    Hallo SnookieSnu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Der Text könnte auch von mir stammen. Also bis auf das pinke Hallo.

    Dann mal Willkommen hier.

  4. #3
    Avatar von SnookieSnu
    SnookieSnu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Der Text könnte auch von mir stammen.
    Stimmt, hab Deine Vorstellung grad gelesen.

    Also bis auf das pinke Hallo.
    Hey pink ist das neue Schwarz

    Dann mal Willkommen hier.
    Danke


Hallo zusammen :)

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen :)


  1. Hallo Zusammen: möchte mich grade mal vorstellen nachdem ich hier Wochenlang heimlich mitlese:lol: Ich heiße Flo, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...



  2. Hallo Zusammen!: Wieder mal ein neuer ^^ Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und komm aus dem sonnigen Süden Deutschlands. Grundsätzlich bin ich etwas mehr als ein...



  3. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...



  4. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  5. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....