Hallo :) Brauche HILFE!

Diskutiere Hallo :) Brauche HILFE! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebes GTA 5 Forum Mein Name ist Lvdmshr, seit neustem Gta Spieler. Seit einigen Wochen spiele ich nun Gta Online. Vor 10minuten ist mir ...



Thema: Hallo :) Brauche HILFE!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lvdmshr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Hallo :) Brauche HILFE!

    Hallo liebes GTA 5 Forum
    Mein Name ist Lvdmshr, seit neustem Gta Spieler.
    Seit einigen Wochen spiele ich nun Gta Online. Vor 10minuten ist mir etwas unglaubliches passiert.
    Das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Tut mir leid falls das off topic ist aber ich bin grade echt nervös.
    Bitte helft mir.
    Ich bin eben auf meiner Yacht gespannt und wollte grad in meinen Heli steigen.
    Plötzlich falle ich ins nichts. Dann lande ich auf einer insel mit allen anderen Spielern. Zuerst tauchen riesige Fußbälle auf danach regnet es Geldsäcke, jeder 39999 Gta cash Und es regnete Hunderte.
    Ich habe nichts gemacht, kein Spieler wusste was los ist.
    Als ich etwa 2mio hatte ist Plötzlich jeder Spieler aus dem Spiel gegangen. Also bin ich auch schnell raus.
    Jemand schrieb das sei ein Hacker.
    Was ist Passiert? Werde ich jetzt gebannt? ich habe überhauptnichts gemacht!?

  2. Anzeige
    Hallo Lvdmshr,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von Lvdmshr Beitrag anzeigen
    Was ist Passiert?
    Das ist natürlich eine sehr gute Frage. Wir waren alle nicht dabei, woher sollen wir es dann wissen?
    Genauso wenig wissen wir ob du gebannt wirst und ob du nichts gemacht hast (das sagt hier nämlich jeder).

    Da du keine Plattform angegeben hast, nehme ich an du spielst auf PC/PS3 und es waren Cheater/Modder anwesend.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.136
    Moin Cailie,
    war noch zu früh, oder? Eine Yacht auf der PS3?

    @Lvdmshr (wie kommt man denn auf den Namen?): Da war ein Modder in Deiner Session. Wenn solche Sachen passieren, sofort die Sitzung wechseln. Und die Geldsäcke liegen lassen, denn wenn Du plötzlich einige Millionen mehr auf dem Konto hast, könnte der automatische Bannhammer von R* zuschlagen.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.675
    Morgen Doc.

    Natürlich war das zu früh.
    I'm Sorry!

  6. #5
    Lvdmshr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten, ja ich spiele auf pc und bin wirklich kein hacker oder modder was auch immmer.
    Ich wollte ganz normal online spiele, falle ins nichts, lande auf einer insel mit allen spielern, es regnet hunderte Geldsäcke, ich hab ungewollt 2 mio.
    Natürlich habe ich die im ersten moment aufgesammelt. Geld macht blind leute! Nach der ersten euphorie habe ich dann wohl auch gecheckt das sowas wohl nicht von rockstar geplant ist.
    Rockstar soll einfach die 2mio entfernen und mich inruhe lassen. Aus angst starte ich das spiel nicht mehr. Ein ticket habe ich schon geschrieben.
    Und ein video mit dazu geschickt.
    Ich hatte vorher schon viel Geld deshalb jucken mich die 2mio nicht, wenn aber alles weg ist dann bin ich echt sauer.
    Ich habe am anfang eine Shark card gekauft und damit die Yacht (ja ziemlich dumm, aber sie war im angebot für 5,6 mio und ich ein noob).
    Seit neusten gibt es diese Tron motorräder und mit diesen rennen habe ich 3 mio in paar tagen gemacht.
    (90%aller rennen gewonnen, bin ein noob im spiel, aber das ist geschenktes geld )

    @DrEldonTyrel Mein Name ist eine Abkürzung. Mein gta online name ohne Vokale.
    Gibt es noch etwas das ich machen kann? Das Geld habe ich nicht auf mein Konto überwiesen. Wie gesagt bin sofort aus dem Spiel.
    Ich will aber weiterspielen und das richtig verdiente Geld überweisen. Sieht Rockstar welches Geld mir unterschoben wurde oder holen die gleich alles von meinem Account?


Hallo :) Brauche HILFE!

Ähnliche Themen zu Hallo :) Brauche HILFE!


  1. Brauche dringend Hilfe: Meine PS4 lädt seit Tagen die Socialclub Seite nicht mehr. Was is da los? Kann vllt einer helfen? Sorry falls das der falsche Bereich dafür is, ich...



  2. hallo brauche 2 leeute heists zu machen: brauche jetzt 2 Leute heists zu machen wer dabei istt freundschaftanfrage : red-gun (PSN)



  3. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus



  4. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...


Stichworte