Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Achso... ich hatte ein Bild drin, sehe aber gerade das da keins mehr ist. Dann füge ich es hier mal neu ein. @EldonTyrel und Neejoe ...



Thema: Vorstellung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Achso... ich hatte ein Bild drin, sehe aber gerade das da keins mehr ist.
    Dann füge ich es hier mal neu ein.

    @EldonTyrel und Neejoe

    Poppenbüttel und Volksdorf ist ja quasi ums Eck😊
    Cool hier Nachbarn zu finden!

    Danke für den Hinweis mit dem Foto übrigens!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTA-Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Herzlich Willkommen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Vorstellung

Ähnliche Themen zu Vorstellung


  1. Vorstellung: Moin, bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich spiele bei der GTA V Crew Germany ( G5CG ) und bin dort auch...



  2. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  3. Vorstellung NinoElchi: Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi...



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...